Mit Schnupfen ins Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das gäb aber zu bestimmten Zeiten ne ziemliche Rennerei im Restaurant....und notfalls, wenn grad nichts anderes da ist, finde ich es besser, in die Serviette zu schneuzen als stundenlang die Nase geräuschvoll hochzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich erkältet bin und Schnupfen habe, bevorzuge ich es, meine Krankheit daheim zu kurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man jedesmal den tisch verlässt, um sich zu schneuzen , ist das auch nicht normal. Sie hat einfach Schnupfen, die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs in ein Tempo und dann ab in die Nachbarstasche ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ekelhaft und unhöflich. da hat sie aber wirklich ein schlechtes benehmen an den tag gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
romeo27 25.07.2010, 01:01

auweia...wie schlimm ist das denn :-))

0

Das war sicher nicht okay! Doch , sollte sie es tropfen lassen? Mir wurde beigebracht, beim essen in den Teller zu schaun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nicht, ich schneutz direkt auf den Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnupfen is menschlich...andere gäste könnten es eklig beim essen finden...also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ziehmlich arrogantes, rücksichtsloses Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht.

Das gehört sich nicht.

Leider haben viele Menschen heute keinerlei Anstand mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten keine Fragen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?