Mit Schminke ins Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schminke mich dann ab bzw. um, also schminke ich meine normale Wimperntusche ab und benutze stattdessen auf Brauen und Wimpern durchsichtige, es gibt so eine total günstige von Essence, die in Ordnung ist. Ich bin mir nicht sicher, wie sie genau heißt, aber es ist so ein durchsichtiges Brow and Lash Mascara, was super dafür sorgt, dass man nach dem Schwimmen akzeptabel aussieht. 

Wie das funktioniert weiß ich nicht so richtig, aber mein Tinted Moisturizer, den ich auch normalerweise für die Schule trage, ist einigermaßen Wasser-resistent, was auch bei Concealer bei mir oft der Fall ist. Ist dein Concealer ganz sicher nicht wasserfest? Das steht selten drauf, aber ist öfters der Fall.

Ansonsten schminke ich mich nach dem Schwimmen wieder leicht, nur um die Rötung vom Chlor zu übertönen. 

Was machst du normalerweise deshalb?

xx

Danke :)

Das Problem hatte ich sonst noch nicht, da ich mich noch nicht lange schminke, bzw. habe ich es letzten Sommer noch nicht gemacht aber mittlerweile gehe ich auch nicht mehr ohne Schminke in die Schule

0

Garnicht erst schminken da Naturschön;-)

Oder wasserfestes Make-up eventuell

Ich gehe eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus. Aber im Schwimmbad schminke ich mich nie, weil es einfach fu*king unnötig ist. 🙊


Ich schminke mich niemals!

Was möchtest Du wissen?