Mit Schlüsselbein Bruch am PC?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein warte sonnst noch ein paar Tage. Alles gute 🙂

Hatte ich auch,(Motorrad,jaja..),hast Du einen sog.Rucksackverband? Der zieht die Schultern nach hinten und läßt es gerade heilen. Clavikulafraktur,so heißt das schöne Ding,zwiebelt echt eine Weile.. Gute Besserung! :) Sollte nix passieren!!

Ne mach ruhig, bin der Meinung wenn man selbst das Gefühl hat es ist ok dann ist es das auch

Alless gut es wird dir nichts passieren. Es zieht weil es gebrochen ist