Mit Schlagzeugbecken durch den Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du keine Cymbaltasche.... o.O

Klar dürftest du durchkommen, sind ja nur Cymbals

Cheers von der Schießbude

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
14.05.2016, 18:50

Gute Idee so eine besorg ich mir lieber gleich

0

Hi! Wie DthFan schon sagte: besorge Dir ein Cymbalbag ... da gehen mehr als 3 Becken rein, sodass Du später noch andere dazustecken kannst. Ich habe bei mir noch zum Schutz gegen Verkratzen alte Kissenbezüge auf die jeweilige Beckengrösse geklöppelt, so dass jedes Becken nochmal extra geschützt ist. es gibt aber auch entsprechende Hüllen zu kaufen. Damit müsste es eigentlich gehen. Aber ob ein 20er-Ride noch den Grössenvorgaben entspricht solltest Du ggf. vorher recherchieren. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest in die Handgepäckbestimmungen der Fluggesellschaft gucken. Wenn die Abmessungen passen sollte es kein Problem sein, da es ja kein Gefahrengut ist und man bspw. Gitarren auch mitnehmen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
13.05.2016, 20:46

Danke

0

Du kannst die 3 Becken auch über den von der Hi-Hat-Machine abgezogenen Beckenhalter stülpen und in den weichen Rundpolstern festdrehen. So haben meine Kollegen und ich das früher immer gemacht. Dann hast Du nur 1 Stück sozusagen. Zusätzlich dann dieses Gebilde in Deine neu gekaufte Cymbaltasche stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die interessieren uns vom Sicherheitspersonal herzlich wenig.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
14.05.2016, 18:50

Gut zu wissen , danke !

0

Was möchtest Du wissen?