mit schlagring erwischt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet allein der Richter !

Aber mit Schlagringen sollstest du lieber nicht in Kämpfe geraten, weil das sehr gefährlich und auch dann teuer für dich sein kann, wenn du damit jemandem das Auge kaputtschlägst, wird das dein Leben lang teuer sein !

Waffen im STraßenverkehr/Öffentlichkeit sind allgemein taub, weder im Auto transportieren, noch in der Tasche bei sich führen. Erkundige dich im Waffengeschäft was möglich ist zur Selbstverteidigung. z.B. Pfefferspray.

Ich würde es an deiner Stelle nicht herausfordern. Mit 20 Jahren schon einen sitzen zu haben (Anzeige) und das als zukünftiger Abiturient ist schon reichlich unter aller Sau. Beim nächsten Fall bist du weg vom Fenster. Denn diese Selbstverteidigung von wegen Schlagring glaubt man einem Betrüger sowieso nicht mehr.