Mit Schlaftabletten das Leben nehmen, geht das?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe sehrunwichtig,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dir hier jemand rät wie du dich umbringen kannst. Jeder Mensch macht schwierige Zeiten durch das ist noch lange kein Grund dich umzubringen. Arbeite lieber an den Problemen die du hast. Wir können gerne in Kontakt treten, hier, bei Facebook oder WhatsApp. Ich führe auch eine Selbsthilfegruppe bei fb zu der ich dich gerne einlade. Und Bitte, mache nichts unüberlegtes. Man wird immer von irgendwem vermisst und nimm dir nicht selber die Chance, schöne Dinge im Leben zu Erfahrungen. Es gibt immer einen Weg raus sus den Problemen.

Sabine Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrunwichtig
06.02.2017, 21:54

Naja, aber nach dem er mich so behandelt und wahrscheinlich am meinem Geburtstag Schluss macht, habe ich kein Sinn mehr für mein Leben übrig... diese Zeiten hören nicht auf, nein sie gehen immer weiter!

0
Kommentar von Gurkenelfe
06.02.2017, 22:00

dann sei doch froh, wenn er mit dir Schluss macht wenn er nicht gut mit dir umgeht. sei unabhängig. du brauchst doch dein leben nicht abhängig von einem einzeln Menschen machen.

0

Nope Schlaftabletten helfen da nicht weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?