Mit schlaffen penis sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das funktioniert nicht.

Doch wenn eine Frau Interesse an Dir hat, dann sorgt sie schon dafür, dass Du nicht schlaff bleibst.

Vorallem wenn Du ehrlich bist zu ihr, und ihr sagst, dass Du Erektionsprobleme hast, dann wird sie sich doppelt bemühen, und Du kannst entspannen, was auch noch dazu beiträgt, dass letztlich alles bestens funktionieren wird.

Trau Dich ruhig mit einer Frau solche Probleme zu besprechen. Wenn Du ihr wichtig bist, wird sie keine Probleme damit haben, Dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlaffer Penis (kein Sex möglich) - bedeutet entweder ...

  • Du bist nicht erregt - ergo nicht bereit DAFÜR (Sex), oder
  • Du bist zu gehemmt, aufgeregt, nervös und deshalb, vom "Kopf" (Psyche) her, noch nicht bereit DAFÜR, oder
  • Überhaupt noch zu jung DAFÜR, oder
  • Du hast DORT eine Durchblutungsstörung (im jungen Alter sehr selten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit schlaffen Penis kannst Du keinen Sex mit einer Frau haben, denn wie willst Du ihn in die Vagina bekommen. Zudem wäre er mit 8 cm auch recht klein.

Was aber geht, ist mit schlaffen Penis trotzdem einen Samenerguss zu bekommen. Geht z. B. auch beim Handjob bzw. der Selbstbefriedigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Länge ist egal, wenn er schlaff ist. Normalerweise kommst du da nicht rein, da er weggebogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Chance benutze die Finger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope würde ziemlich schwierig werden...versuch es mal mit dirty talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das wird schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?