MIt schlafen die Beine im Schneidersitz voll schnell ein - kann man was dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muss man diese Sitzposition meiden, denn wenn man sich irgendwo die Blutzufuhr abdrückt, ist das sehr ungesund und kann Thrombosen zu Folge haben.

Ist doch logisch,du klemmst deine Durchblutung ab,Kurzfristig macht deine Sitzhaltung nichts aber längerfristig ist das eine Konsequenz daraus.

Halb wissen ist gefährlich da werden nicht die Blutgefäße abgeschnürt sonder ein nerv