mit schiene achterbahn fahren?

6 Antworten

Verschiebe den Heideparkbesuch auf später, wenn die einigermaßen Verantwortungsbewußtsein haben, lassen die dich mit gar nichts fahren, auch nicht mit dem Kettenkarussel.

kommt auf die Mitarbeiter an. Sie werden es eher verweigern, dich mitfahren zu lassen, da die Belastungen auf den großen Achterbahnen (Krake, Colossos, etc.) doch schon in mehrfache G's geht.

Das tut deinem frisch gebrochenen Arm nicht gut und dein behandelnder Arzt wird die Hände überm Kopf zusammen schlagen

Ich wüsste jetzt keinen Grund weshalb das nicht gehen sollte

Gipsarm - Achterbahn fahren ( Heidepark)

Hallo, darf man mit einem Gipsarm/Gipsfinger ( im Heidepark) Achterbahn fahren?

LG:)

...zur Frage

Heidepark - ist es dort im Herbst zu kalt?

Hey, kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen, ob es im Heidepark im Herbst (so im Zeitraum der Ferien) zu kalt ist um Spaß zu haben? Also damit meine ich zum Beispiel beim Achterbahn fahren^^

...zur Frage

Achterbahn fahren nach Beinbruch?

Hey, habe mir mein bein gebrochen. Jetzt ist es verheilt bzw es ist so dass ich ohne Krücken laufen darf laut dem Arzt. ..man darf da doch achterbahn fahren oder?

...zur Frage

Mit Verband/Schiene Achterbahn fahren?

Hi Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Operation am Handgelenk. Ich trage seit gestern keinen Gips mehr sondern nur noch ein Verband. Ich hab aber auch eine Schiene die ich um machen kann. In ca. 2 Wochen wollen ich und meine Freunde in den Heide Park. Mein Arm tut noch sehr weh und ich kann mich mit der Hand auch nicht Festhalten in den Achterbahnen. Kann ich trotzdem mit fahren? Weil eigentlich muss man sich ja nicht festhalten weil man ja gesichert ist. Meine Mutter ist sich auch nicht so sicher.

Danke schon mal :)

...zur Frage

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.

nah an der narbe allerdings habe ich seit kurzem entdeckt, dass die haut dort kaum etwas fühlt. eine extreme taubheit der haut halt. wenn mich jemand anderes als ich selbst dort zwickt, spüre ich zwar, dass mich wer berührt, aber nicht, was er da macht.

in einer woche habe ich den nächsten arzttermin und ich weiß nicht, ob ich solange warten soll, oder ob das eh normal ist, da vielleicht bei der operation nerven durchtrennt wurden, die erst wieder zusammenwachsen müssen.

ich bitte um baldige antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Achterbahn fahren ohne was zu essen?

Hallo! Und zwar fahren wir heute mit der Schule in den Heidepark. Allerdings habe ich morgens nie Hunger und deshalb wollte ich fragen, ob ich auch mit leerem Magen Achterbahn fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?