Mit schiefstellung des zehs abgelehnt bei der Polizei?

4 Antworten

Hallo! Ich bin durch die polizeiärztliche Untersuchung schon durch und habe durch einige Sportverletzungen einen schiefen kleinen Finger der deutliche Folgen der Verletzung aufweist. (Knorpelbildung etc) Zwar gibt es viele Gründe wegen denen man abgelehnt werden kann, aber nachdem ich meinen Finger eine Weile bewegt habe und der Arzt sich das genau angeschaut hat, war ich durch. Bin Handballerin und hatte schon einige Verletzungen.

Also nicht ganz so eng sehen, solange es keine Folgen für deinen Beruf haben kann oder du eingeschränkt bist klappt das schon! :)

Viel Erfolg!

Ja aber nicht jeder kann seinen kleinen Zeh bewegen :D auch nicht wenn er normal ist aber wenn ich das nicht kann dann wars das für mich :/ 

Gibt es denn für Mädchen eine Ärztin?  Oder wird auf das Geschlecht keine Rücksicht genommen ? Und ist man mit dem Arzt alleine im Raum ? Achja und was Wird bei der Untersuchung alles gemacht ?:D

0
@funnycrazything

Das musst du auch nicht können! Ich denke es wird dann vielleicht getestet ob du alles spürst oder so! :) Und nein, es gibt für Mädels keine Ärztin, sondern für beide 'das Gleiche' :) Bei mir war es ein Mann, es kann natürlich auch sein dass beide eine Frau bekommen! :)

Du bist mit dem Arzt nicht allein, es sind immer 1-2 Arzthelferinnen mit ihm Raum, eine tippt das Protokoll! :)

Dein Körper wird von oben bis unten durchgecheckt, also es wird echt alles angeschaut. Außerdem Gewicht/Größe, Blut (war nicht bei allen so), Belastungs EKG, Zahnarzt, Urinprobe...

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach!

0

Deswegen wirst du nicht abgelehnt, also kannst du dich ruhigen Gewissens bewerben und mit unseren Online Lernpaket kannst du dich auf den Einstellungstest vorbereiten. Viel Erfolg!

Also ich bin kein Polizei-Insider, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man deswegen abgelehnt wird.

Rippe krumm zusammengewachsen

Hallo, ich habe gestern festgestellt, daß mein Sohn (14) wohl mal eine Rippe gebrochen hatte. Die betreffende Rippe fühlt sich so an, als ob sie eine Ausbuchtung hätte, man sieht es nur, wenn er den Bauch einzieht. Er hatte mal nach dem Schulsport über Schmerzen geklagt, da aber nichts zu sehen oder fühlen war, dachten wir, es sei eine Prellung. Nache in paar Tagen ging es ihm auch wieder gut. Die Rippe ist vollkommen unproblematisch, mein Sohn hat keinerlei Schmerzen oder Beschwerden, ist auch in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, weil ich das nicht bemerkt habe. Kann oder besser muß der Orthopäde die Rippe brechen, damit sie wieder gerade zusammenwächst, oder kann man das so lassen? DANKE!!!

...zur Frage

Werde ich mit O-Beinen bei der Polizei abgelehnt?

Hey,

habe vor mich bei der Polizei NRW und anderen Polizeibehörden zu bewerben.

Allerdings habe ich O-Beine. Schmerzen, Beschwerden etc. hab ich wirklich keine.

Werde ich deswegen für untauglich erklärt?

...zur Frage

Offene Wunde riecht unangenehm? Wieso?

Hallo!

Nach einem Sturz hatte ich einen krummen, blauen und dicken Finger mit kleiner, aber tiefer Wunde. Zur Sicherheit bin ich zum Orthopäden gegangen. Der Finger war nicht gebrochen, nur wie das Handgelenk verstaucht. Der Arzt machte ein viel zu kleines Pflaster auf die Wunde (Klebe vom Pflaster in der offenen Stelle) und klebte den Betroffenen Finger mit dem daneben liegenden zusammen.

Dabei war die Wunde vor dem Arztbesuch bereits trotz Desinfektionsmittel gelb. Es tat sehr weh. Ich sollte das ganze eine Woche so lassen, aber die Wunde durchnässte alles. Ich musste es abmachen.

Seitdem lasse ich das Pflaster meist weg und desinfiziere mehrmals täglich. Wenn ich ein Pflaster auf die Wunde mache nur locker. Ich fixiere die Finger noch über Nacht an den Fingerspitzen, aber mein Finger ist auch jetzt nicht mehr krumm und die Schwellung ist fast weg.

Jedoch riecht die Wunde ganz furchtbar! Nicht süßlich, eher bitter und irgendwie etwas nach verschimmeltem..

Woran liegt das? Ich desinfiziere die Wunde ja immer :/ Ubd Luft ist doch auch gut, oder nicht?

Was meint ihr?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall in der Schwangerschaft nun Kaiserschnitt?

Hallo :)

Bin in der 35. Woche und habe einen Bandscheibenvorfall im LW 4. Habe seit 4 Monaten extreme Beschwerden die immer schlimmer werden.

  • kann nicht lange liegen, sitzen oder stehen. Laufen tut ganz gut, nur ab und zu sticht es wie einen elektrischen Schlag in dem Gebiet. Treppe komme ich nur unter Schmerzen hoch. Nachts kann ich kaum schlafen da ich weder auf der Seite noch auf dem Rücken lange liegen kann. Sitzen geht nur unter Schmerzen.

  • Toilettengang ist recht beschwerlich, da es beim pressen irre weh tut und ich danach kaum hochkomme vor Schmerzen.

  • Neurologische Untersuchung lief.

  • habe sogar schon Sensible Störungen sowie Einschlafen und kribbeln vom Bein

  • bei den kleinen Kontraktionen die ich bereits habe schmerzt es im Rücken wie verrückt und geht bis in die große Zehe.

Nun habe ich Angst vor bleibenden Schäden sowie Angst um das Kind bei einer natürlichen Geburt.

Wäre in meinem Fall eine Indikation für den Kaiserschnitt da?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

kleiner finger der linken hand mittleres gelenk geschwollen - was kann das sein?

der Titel ist ja nun schon recht aussagekräftig, hier ein paar details: es handelt sich hierbei nur um das untere fingergelenk mit dem man den finger beugt und wieder streckt. es ist der kleine finger der linken hand der seit monaten geschwollen ist und auch oft schmerzen bereitet. beim arzt war ich schon, blutwerte sind okay, rheuma und gicht konnten ausgeschlossen werden. aber kann es trotzdem rheuma sein oder was kann das noch sein?finde da bei google nich wirklich was und so langsam geht mir das tierisch auf die nüsse, besonders beim klavierspielen. oft krieg ich den finger nicht gestreckt. im vergleich zur anderen seite an der rechten hand sieht man eine deutliche schwellung von mehr als das doppelte. zudem sind bis auf die daumen alle finger deutlich krumm und schief. das scheint aber in der mütterlichen familie so zu sein, denn die finger von meiner mutter und oma und tante sehen auch alle so krumm und schief aus. aber steckt da womöglich mehr dahinter?vlt hat ja jemand auch solche beschwerden und weiß weiter, denn ein arzt konnte mir bisher nicht weiterhelfen, aber die testen ja auch nur das gängigste.

...zur Frage

Im eigenen Haus eingebrochen - Polizei Einsatz kosten?!

Hi, also ich kam eben von paar Freunden nach Haus, habe aber meinen Schlüssel vergessen -.- Im Bad war das Fenster auf, da mein Vater duschen war, und es zum Lüften aufmachte, er ist aber nicht da gewesen (ist einkaufen). Ich habe dann mit einem Stecken durchs gekippte Fenster gegriffen, um den daneben liegenden Hebel zu erwischen. Der Teil des Doppelfensters ging auf, und ich bin rein. Auf der Straße fuhr eine Frau vorbei, die verwundert geschaut hatte, und plötzlich ans Handy ist.

Was wenn sie die Polizei angerufen hat, da sie von einem Einbruch ausgegangen ist? Wenn die kommen, habe ich ja den Ausweis dass ich hier wohne, zumal ohnehin meine Eltern bald wieder kommen sollten.

Aber muss dann nicht jmd die Einsatzkosten tragen, da es ja kein Einbruch war?!

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?