Mit Schiedsrichterausweis ins Fußballstadion

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort rein sobald du den Ausweis hast.

Der Ausweis gilt nur für dich selber, daher darfst nur du ins Stadion.

Du kannst mit dem Ausweis in alle Liegen in Deutschland sei denn das Spiel ist ausverkauft.

Du kannst sogar damit eine Dauerkarte (Abokarte) beantragen.

Wo kann ich denn diese Dauerkarten (Abokarten) beantragen haste da konkrete Infos für mich bei welchen Vereinen

0

Du darfst nur alleine rein

Abee kann man im Internet die Karten vorbestellen oder so, möchte nähmlich zum letzten Spiel In K'lautern gen Ingolstadt, wae0rscheinlich ausverkauft!!!! Oder kann ich im internet irgentwo schauen ob noch karten für Schiris frei da sind. Danke