Mit Scheitelpunkt Gleichung bestimmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann Scheitelpunktsform; y=(x-7)²+5 und Klammer lösen mit Binomische Formel

dazu bräuchte ich jetzt noch mehr informationen, oder habt ihr nur die bekommen?

Haben nur diese erhalten.

0
@tung335

mhmm... tut mir leid, also ich hatte das das weiß ich aber ich knn mich nicht mehr genau daran erinnern, tut mir leid

0