mit Scheidenpilz duschen?

9 Antworten

Unbedingt, das ist sogar wichtig, aber verzichte tatsächlich auf Duschgel und Seife.

IN der Scheide sollte man sich überhaupt nicht waschen.. damit störst du die natürliche Scheidenflora. Es reicht den äusseren Intimbereich zu waschen und anschliessend handtuch und Waschlappen wechseln

Duschen jeden Tag nach Sport

Hallo,

es ist ja nicht so gesund, wenn man täglich duscht. Aber wie ist, wenn man jeden Tag Sport macht? Sollte man dann jeden Tag duschen oder reicht da 1 Tag duschen 1 Tag nur waschen?

...zur Frage

Darf man mit eine Hautpilz Infektion unter der Brust auch Duschen Baden oder sich Waschen?

Ich habe Mal ne Frage darf man mit ne Hautpilz Infektion auch Duschen Baden und sich Waschen

...zur Frage

Kann man mit Scheidenpilz baden gehen?

Also darf ich bei einem scheiden Pilz baden oder nur duschen?

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Darf man nicht wen man seine Periode krigt nicht unten duschen?

Also nicht in den bereich waschen? Ich habs mal gehört das es nicht gut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?