Mit Scharlach zum HNO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Fall für den Hausarzt. Ruf aber vorher dort an, der Arzt ist nicht begeistert, wenn du mit Scharlach in der normalen Sprechstunde erscheinst. 

Wie kommst du auf Scharlach? Dagegen wird man als Baby geimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danicopter
19.02.2017, 20:01

hab aber was gelesen, dass man auch zum hno gehen kann. bin mir nur eben nicht sicher. eine arbeitskollegin hatte das auch erst und hatte die selben symptome, daher vermute ich es, sicher bin ich natürlich nicht. aber rein theoretisch könnte das der hno doch auch feststellen bzw behandeln oder? der ist um längen kompetenter als meine hausärzte, die haben mich in 2 wochen 2x falsch behandelt.. da möchte ich einfach nicht hin

0
Kommentar von Danicopter
19.02.2017, 20:05

alles klar, danke :)

0

HNO oder Hausarzt da bist du richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst damit zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen war ich neulich auch weil ich dachte das ich mich bei meinem Enkelkind angesteckt hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?