mit sbirolino auf grund angeln?

1 Antwort

aber wozu brauchst du dann einen sbirolino ?? wenn du sowieso auf grund angeln möchtes ,,,, wenn du den sbirolino als bissanzeiger nehmen möchtes ,,,, gibt bessere möglichkeiten

"Schwimmt" eine Angelschnur im Wasser?

Hallo Zusammen! Ich habe mit einem Angler gesprochen, der an einem Badesee geangelt hat. Ich fragte Ihn, ob er keine Bedenken habe, dass ein Schwimmer in seine Angelschnur schwömme und dadurch der Schwimmer verletzt bzw. die Angel beschädigt werde. Der Angler meinte das sei nicht Möglich, da die Angelschnur mit Blei beschwert sei und am Grund läge. Ich dachte immer die Angelschnur „schwimmt“ im Wasser.

Danke für Eure Meinungen!

...zur Frage

An die Angler unter euch ;D

Also ich Angle jetz zeit neumsten mit meinem kumpel der schon etwas länger angelt. Jetz kommt die Frage: Wir angeln in einem kleinen Angelsee, wo es Regenbogenforellen gibt. Sollten wir jetzt lieber auf Grund angeln oder mit schwimmer???(also Köder haben wir Würmer) :) THX im vorraus!

...zur Frage

wie kann ich am besten angeln gehen mit welchen Köder?

auf grund angeln ;) Kanal .......

...zur Frage

vorfach beim gummifisch angeln...

möchte gerne wissen welches vorfach ihr nehmt, wenn ihr mit gummifischen in der größe 9 - 13 cm angelt(also zander,barsch ,hecht...)

...zur Frage

Wie angele ich im April am Forellenteich am Besten?

Hallo,

meine hauptsächliche Frage steht oben. Weitere Infos bezüglich des Teichs usw.:

-Der Teich ist 0,8m bis 1,8m tief

-Die Lufttemperatur beträgt tagsüber durchschnittlich 8 Grad

Wie tief soll ich angeln mit Pose oder Sbirolino oder Tremarella? Fahre morgen angeln. Bitte helft mir, bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Angeln in Gewässern mit steinigem Grund

Hallo,

ich war letztens Angeln an einem Kanal, um Zander zu fangen. Allerdings hat es geregnet und deshalb hab ich mich entschlossen unter einer Brücke mein Glück zu versuchen. Ich hab´s mit Twistern und Gummifischen probiert, nichts hat gebissen. Dazu kam, dass ich durch den steinigen Grund ziemlich viele Hänger hatte und auch einige Köder verlor. Ich hab auch eine Angel auf Grund gelegt, hatte damit aber auch einen Hänger und hab die Montage verloren. Das ist ziemlich ärgerlich und deshalb meine Frage: Welche Montage bietet sich am besten bei Kanälen mit vielen Steinen an, auf was sollte man(vor allem in dieser Jahreszeit) angeln und welche Stellen sind zu empfehlen? Und ich wollte vielleicht einmal auf Aale gehen. Wo sollte ich denn da am besten hin und zu welcher Tageszeit?

LG Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?