Mit SB aufhören schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du ein Junge bist, ganz klar nein. Allerdings wirst du alle 3-4 Wochen im Schlaf einen Samenerguss haben, da der Körper den Samenleiter damit "reinigt". Zudem hat Masturbation einige andere positive aspekte, die nun weg fallen. Aber es treten keine negativen auf.
Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sumiso 06.10.2017, 20:11

Damit kann ich leben. manche machen SB und essen nur junk food. ich mach kein SB und Sex und ess gesund

0

nein, ist nicht schlimm. Gut auch, dass dein "Tennisarm" aufhört zu schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Frage Ernst gemeint ist: NEIN

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sumiso 06.10.2017, 20:04

es gibt Leute die mich deshalb als geistig behindert bezeichnen

0
doctorhealth 06.10.2017, 20:05
@sumiso

Dann gehe ich davon aus das jugendliche Burschen waren die das gesagt haben oder? ;p

0
Grundula 06.10.2017, 20:08
@sumiso

Was geht die das an, was du mit deinen Genitalien machst?!

0
sumiso 06.10.2017, 20:06

naja gilt 18 als jugendlich

0
doctorhealth 06.10.2017, 20:07
@sumiso

Ja finde schon, hör nicht auf sowas, tu was dir Spaß macht du damit hat sich die Sache!

LG

0
sumiso 06.10.2017, 20:10

ich möchte auch keinen Sex. keine Ahnung warum aber ich mag das Gefühl eines Orgasmus nicht. ich mag dieses Gefühl nicht. für mich ist das kein Glücksgefühl sondern stress. es ist unangenehm

0
doctorhealth 06.10.2017, 20:13
@sumiso

Macht doch nichts, das kann sich im Laufe der Zeit und wenn nicht ist es auch nicht schlimm!

0

Was möchtest Du wissen?