Mit Samsung Galaxy S4 YouTube Videos drehen?

5 Antworten

Davon rate ich dir ab. Die Kamera und das Mikrofon sind dafür glaube ich nicht so gut geeignet. Wenn du professionelle Videos drehen möchtest dann kauf dir lieber eine richtige Kamera+Mikrofon.
Und viel Spaß.

Es sollte nur für den Einstieg sein...

0

Ich würde es nicht machen....die qualität überzeugt später nicht

Das Problem ist nu,dass ich Schüler bin und kein Geld für eine richtige habe.Es sollte nur für den Einstieg sein.Sie hat doch 13MP.Reicht das nicht?FullHD hat sie auch?

0
@buntbarsch1

Also klar kannst du es machen....aber ich habe früher yt mit meinem laptop (14mp) gemacht...und die qualitÄT war echt mies, aber ja für den einstieg kannst du es machen, bedenke nur, dass man mit videos von schlechter qualität nicht soooo viele klicks bekommt...ich bin auch schüler und habe eine SpiegelreflexkAmera zum geburtstag bekommen..da ist die quali deutlich besser

0

Hat das Samsung galaxy s8 eine dual Kamera?

...zur Frage

Was hat die bessere Kamera: Samsung Galaxy S7 oder S8?

Oder gibt es dort überhaupt unterschiede?

...zur Frage

Welche Kamera für Youtube? 150 Euro

Hallo ! ,

Ich will demnächst auf Youtube Videos drehen und hab mir so paar Kameras für 150 euro angeschaut . Das Geld habe ich mir innerhalb den letzten 3 Monaten zusammengespart . Meine Frage wäre , welche Kamera ich von den 6 kaufen sollte :

Samsung WB100 / Nikon l810 / Samsung wb25 f / BenQ Gh 600 (oder 700) / : Fujifilm Finepix s4800

Wenn ihr selber auch welche empfehlen könntet würd ich mich freuen :D

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Youtube vollbildschirm klappt nicht seitlich?

Hallo ,

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini und gucke gerne und oft youtube videos.. Ich hsb 'bildschirm drehen' immer ausgestellt da der vollbildschirm modus auch ohne das geklappt hat...jetzt klappts aber iwie nicht mehr ich kann das handy also auch nicht mehr quer nehmen auch wenn ich 'bildschirm drehen' eingestellt hab tut sich nichts..woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

samsung galaxy s4 bilder drehen

hallo, wie kann man beim samsung galaxy s4 in der galerie vorhandene fotos drehen und diese dann zb gedreht speichern oder als hintergrundbild einstellen? die drehfunktion finde ich nicht.. danke im voraus :)

...zur Frage

Selbstauslöser bei Samsung S4?

Seitdem mein Handy (Samsung Galaxy S4) ein neues Update für das ganze Handy machte, ist auf einmal der Selbstauslöser der Kamera verschwunden. Und ich finde ihn auch nirgends mehr bei den Einstellungen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?