mit Samsung Galaxy S4 reden

4 Antworten

Wahrscheinlich ist bei dir die funktion mit dem homebutton deaktiviert was auch sinn macht. Denn diese funktion macht dein handy langsamer weil die damsung handys praktisch eine denkpause machen wenn man den homebutton betätigt da es ne sekunde auf einen 2ten druck auf den homebutton wartet ob man s-voice aktivieren will. Samsung kenner deaktivieren deshalb die funktion mit dem doppelklick auf den homebutton. Trotzdem sollte s-voice finktionieren. Geh mal auf den App-Drawer. Dort sind ja alle deine apps. Einfach dort auf s-voice klicken. 2te möglichkeit wäre google now. Wenn das installiert ist kannst du einfach sagen:" ok google" und dann mit dem handy reden. Man hat also 2 verschiedene möglichkeiten mit dem ding zu quatschen. Falls du übrigens das mit dem doppelklick auf den homebutton wieder einschalten willst dann kannst du das in deinen handyeinstellungen unter d-voice tun.

Wenn du die App " S Voice " nicht deinstallierr hast müsste es eigentlich ganz normal gehen. :)

Also wenn ich es machen will muss ich einfach länger auf homebutton bleiben und kein Doppelklick

Halllo ich habe ein samsung galaxy s4 und es lädt nur wenn das handy ausgeschaltet ist kann mir da jemand helfen?

handy samsung galaxy s4 lädt nur aus lädt nicht

...zur Frage

Wie gelange ich in den Recovery-Modus beim Galaxy S4 Mini?

Mein Problem: Mein Samsung Galaxy S4 Mini hängt im Bootmodus fest. Wenn ich in den Recovery Modus möchte, drücke ich den Home-Button, die Lauter-Taste und den Ein/Aus-Button beziehungsweise lasse den Ein/Aus-Button anschließend los. Dann erscheint das Android-Männchen mit der Unterschrift "Kein Befehl". Anschließend startet sich das Handy normal neu und hängt wieder in der Boot-Schleife fest.

Frage: Wie kann ich in den Recovery-Modus gelangen bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Gelöschte Fotos vom Handy wiederherstellen? ~ Samsung Galaxy S4

Ich habe ausversehen einige Fotos von meinem Handy gelöscht { S4}, kann man sie irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 akkutausch?

Habe ein Samsung galaxy s4 und der akku ist wirklich schwach nach nicht mal 3 std voll benutzung ist er leer lohnt sich da ein akkutausch? !!!Handy ist 2 Jahre alt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?