mit Samsung Galaxy S4 reden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die App " S Voice " nicht deinstallierr hast müsste es eigentlich ganz normal gehen. :)

Wahrscheinlich ist bei dir die funktion mit dem homebutton deaktiviert was auch sinn macht. Denn diese funktion macht dein handy langsamer weil die damsung handys praktisch eine denkpause machen wenn man den homebutton betätigt da es ne sekunde auf einen 2ten druck auf den homebutton wartet ob man s-voice aktivieren will. Samsung kenner deaktivieren deshalb die funktion mit dem doppelklick auf den homebutton. Trotzdem sollte s-voice finktionieren. Geh mal auf den App-Drawer. Dort sind ja alle deine apps. Einfach dort auf s-voice klicken. 2te möglichkeit wäre google now. Wenn das installiert ist kannst du einfach sagen:" ok google" und dann mit dem handy reden. Man hat also 2 verschiedene möglichkeiten mit dem ding zu quatschen. Falls du übrigens das mit dem doppelklick auf den homebutton wieder einschalten willst dann kannst du das in deinen handyeinstellungen unter d-voice tun.

Also wenn ich es machen will muss ich einfach länger auf homebutton bleiben und kein Doppelklick

Was möchtest Du wissen?