Mit Salz abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Man nimmt nicht davon ab. Wenn du Glück hast, nimmst du nur zu, weil das Salz das Wasser im Körper speichert. Wenn du Pech hast, nehmen deine innere Organe Schaden.

0,5 bis 1 Gramm Salz pro Körpergewicht wirkt tödlich.

Salz ist absolut kein Mittel, um Gewicht zu verlieren. Darüberhinaus bindet Salz das Wasser im Körper, Du wirst also schwerer.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass das gesund sein kann. Unabhängig davon, was das auch immer am Gewicht ändern mag.

Mal davon abgesehen, muss das ganz scheußlich schmecken..

salz enzieht dem körper wasser und andere flüssigkeiten, dadurch nimmt man auf jeden fall ab , aber man sollte es auf keinen fall machen, da es nicht gut für die gesundheit ist!

Salz bindet das Wasser im Körper, es schwemmt also auf.

1

Mit zu viek salz entziehst du wasser deinem körper an den stellen wo du es brauchst das heißt du trinkst gegen das vertrocken . Viel zu gefährlicn um es zu probieren .

Hallo,

davon nimmt man nicht ab, sondern es dient der Entschlackung des Körpers als Vorbereitung zum Fasten.

1 Liter lauwarmes Wasser 2 gestrichene Teelöffel Meersalz

:-) AstridDerPu

zu viel salz ist ungesund dass kann ich dir nur sagen , also ich würde es lassen

Ja nicht das is viel zu viel Salz den mehr als 6g pro Tag is ungesund und wenn du dann noch normal ist hast du viel zu viel

Zu viel Salz ist schädlich...Und abnehmen wirst Du damit sicher nicht. Mir würde höchstens das Kotz.en kommen, wenn ich das machen würde:-)!

ALso ich habs schonmal ausprobiert und es ist wirklich sooo eklig... mir war so schlecht, und das auch noch tage danach :/ aus erfahrung lernt man

wenn du unbedingt deine Nieren schädigen willst, kannst du es ja machen

misch mal ein esslöffel salz i n hcl und guck was passiert

LOL! Salz und viel trinken??! Salz bindet Wasser im Körper. Da wiegst du gleich mal locker 2 Kilo mehr.

du weißt scho was passiert wenn man viel salz isst oder?

Schwachsinn... von sowas kannst du verrecken

Was möchtest Du wissen?