Mit s7 edge tauchen trotz Riss und Spider App?

1 Antwort

Wenn du dein Handy weiter nutzen willst, solltest du das tunlichst unterlassen.
Mir ist nicht bekannt, dass sich Risse automatisch selbst abdichten.

S7 Edge wasserdicht? Duschfest?

Hallo habe ein s7 edge gebraucht gekauft. Kann ich mit diesem bedenkenlos Duschen gehen? Es hat ein Paar Risse auf der unteren seite des Bildschirms und ein Paar große auf der Rückseite. Glas abgesplittert ist jedoch nirgendwo.

...zur Frage

Samsung S7 edge Rückseite Einfach Kaputt?

Hallo Liebe GF Comnunitty. Leider habe ich ein Problem. Bei meinen Samsung Galaxy S7 edge ist einfach die Rückseite Gesplittert obwohl es in meiner Tasche war.Es ist nur 1 Tag Alt. Ist das Ein Materialfehler? Und wie zum Teufel kann sowas Passieren? Ist es euch auch schon Passiert? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kosten für reparatur bei Samsung galaxy s7 edge für das back cover?

Hallo mir ist gestern Nein Samsung galaxy s7 edge runter gefallen, zum Glück ist es nur hinten gerissen. Ich wollte mal fragen was eine Reparatur ungefähr kosten würde

...zur Frage

S7 edge mit kaputter Rückseite Wasserdicht?

Die Rückseite (Glas) meines S7 Edge ist nach einem Sturz gesplittert, da ich im Urlaub bin kann/will ich dies nicht sofort beheben lassen. Da wir täglich an den Pool gehen wollte ich wissen ob ich mein Handy dahin ohne Bedenken mitnehmen kann oder es lieber vom Wasser fern halten sollte.

Mfg. Pummeluff

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Welche Ausbildung/Studium gibt es in der Unterwasserwelt?

Hallo liebe Community und sonnige Grüße aus Thailand.

Ich hab es nun endlich geschafft und den ersten Schritt ins Professionelle Tauchen unternommen und bin nun Divemaster :)

Ich liebe die Unterwasserwelt seit ich denken kann darum will ich dort auch beruflich Fuß fassen. Da ich als Tauchlehrer am Ende des Monats eher überleben kann, statt zu leben will ich gerne was aus meinen Abi machen.

Ich bin sehr begeistert von der Forschung vorallem wenn UWRoboter zum Einsatz kommen. Welchen Studiengang würdet ihr mir empfehlen um später an deren Entwicklung teilzunehmen? Fällt das dann auch unter Maritime technik?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?