Mit s7 edge tauchen trotz Riss und Spider App?

1 Antwort

Wenn du dein Handy weiter nutzen willst, solltest du das tunlichst unterlassen.
Mir ist nicht bekannt, dass sich Risse automatisch selbst abdichten.

Samsung Galaxy S7 Edge pinker Strich, kann dies mit Garantie übernommen werden?

Ich habe das S7 seit längerem und bekam vor ein paar Monaten den pinken Streifen.

Wir hatten es schon zwei mal versucht das Handy einzuschicken, nur kommen die jetzt mit der Begründung, dass dies vermutlich durch den Riss hinten an der Rückseite an der Ecke (der minimal klein ist und deutlich zu erkennen ist, dass es nur an der Scheibe ist).

Gibt es da keine einzige Möglichkeit das ersetzen zu können durch die Garantie, oder muss ich dies wirklich Kostenpflichtig wechseln lassen?

...zur Frage

Samsung S7 edge Rückseite Einfach Kaputt?

Hallo Liebe GF Comnunitty. Leider habe ich ein Problem. Bei meinen Samsung Galaxy S7 edge ist einfach die Rückseite Gesplittert obwohl es in meiner Tasche war.Es ist nur 1 Tag Alt. Ist das Ein Materialfehler? Und wie zum Teufel kann sowas Passieren? Ist es euch auch schon Passiert? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kosten für reparatur bei Samsung galaxy s7 edge für das back cover?

Hallo mir ist gestern Nein Samsung galaxy s7 edge runter gefallen, zum Glück ist es nur hinten gerissen. Ich wollte mal fragen was eine Reparatur ungefähr kosten würde

...zur Frage

S7 edge mit kaputter Rückseite Wasserdicht?

Die Rückseite (Glas) meines S7 Edge ist nach einem Sturz gesplittert, da ich im Urlaub bin kann/will ich dies nicht sofort beheben lassen. Da wir täglich an den Pool gehen wollte ich wissen ob ich mein Handy dahin ohne Bedenken mitnehmen kann oder es lieber vom Wasser fern halten sollte.

Mfg. Pummeluff

...zur Frage

Ist Samsung Galaxy s7 bruchsicher?

Mir ist letztes mein handy samsung galaxy s7 edge auf den boden gefallen. Es hiss doch das es bruchsicher ist, oder täusche ich mich?

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?