mit Ryanair nach Ibiza MIT HUND

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein, das ist nicht gestattet ! 50%
ja, man darf hunde mitnehmen 50%
.... muss man extra bezahlen 0%
jenachdem wie groß der hund ist.... 0%

4 Antworten

nein, das ist nicht gestattet !

Hallo, nein, Ryanair nimmt Grundsätzlich keine Tiere mit, weder Hund, Katz noch Maus. LG

Dies übrlegt man sich vor der Anschaffung eines Hundes, ob ein Urlaub mit dem Flieger unbedingt sein muß! Ich habe keine Ahnung, ob bei Ryanair die Mitnahme eines Hundes möglich ist. Wenn, dann aber nur im Frachtraum in einer gesonderten Box! Das ist für den Hund ein extremer Stress und das nur, weil du Spaß willst? Natürlich muß man den Transport extra bezahlen und auch die Hundebox - von mir aus könnte es das 5fache einer Personenbeförderung betragen. Wenn jemand unbedingt Spaß braucht, kann er dies auch bezahlen oder der Spaß ist sowieso vorbei! LG manteltiger

kayavictoria 16.03.2012, 14:44

es ist net mein hund :D ;)

0
ja, man darf hunde mitnehmen

ich denke schon,du musst halt nur eine transportbox haben...

reisemeier 14.05.2012, 15:08

Hallo, nein das ist falsch, keine Tiere bei Ryanair. LG

0

Was möchtest Du wissen?