Mit Ryan Air ohne Reisepass nach England fliegen?

4 Antworten

dein personalausweis reicht vollkommen aus, den musst du aber auch bei der buchung angeben (nation. id card)und nicht passport was viele falsch machen...

die personr ist dann gefragt alles richitg eingeben...denke du kennst den rest bei der ryanair... und dann ab in den flieger gute reise :)

Vielen Dank! Meine Freundin hat die Flüge gebucht, ich denke nicht, dass sie das beachtet hat. Sie weiß aber, dass ich keinen gültigen Reisepass habe. Bist du dir sicher, dass man es bei der Buchung angeben muss?

0
@Cara11

ja bin ich mir denn ich buche auch oft für unsere kunden ryanair flüge!!!! die machen einen rieeesen aufstand wenn auch nur ein buchstabe im namen falsch ist oder andere eingaben... ( wobei man bei andere fluggesellschaften 3 buchstaben falsch haben darf!!) aber nicht bei der ryanair

0
@kurdin87

also bei der buchung selber muss man einfach nur die daten eingeben wie zb. name nachname usw.... beim Onlinecheckin muss man dann die personr. angeben das land und die bordkarten ausdrucken...da ist sehr wichtig... den onlinecheckin kann man frühstens 15 tage vor reisetermin und spätestens 4std vor reiseantritt machen... sonst habt ihr keine bordkarten..(die muss man sich selbst ausdrucken!!) solltest du noch fragen haben frag einfach nach :)

lg K87*

0
@kurdin87

Also gibt man die Personalausweisnummer erst beim Onlinecheckin ein, richtig?! Da ich das noch nicht gemacht habe, ist ja noch nichts zu spät! :) Vielen Dank!

0

ein gültiger personalausweis reicht

Ein Personalausweis reicht.

Was möchtest Du wissen?