Mit Runes of Magic trotz Chapter IV anfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chapter 4 addiert nur ein paar Sachen zum Spiel dazu. Du wirst auf jedenfall von vorne beginnen und die Schnittstellen zu Chapter 4 vermutlich gar nicht bemerken ;) Also kein Problem xD

Runes of Magic ist so ziemlich das beste Free-2-Play MMORPG was es gibt. Hab es etwa solange gespielt wie Guild wars (war auch mein erstes MMORPG^^). WÜnsch dir viel Spaß :D

shadowmc 20.06.2011, 18:59

Danke! Hab mir sowas schon fast gedacht. Aber noch eine kleine Frage: Welchen Server nimmt man am besten? Habe gelesen das auf einigen nicht mehr viel los ist.

0
Sosian 20.06.2011, 23:11
@shadowmc

Also ich glaub auf allen ist recht viel los. Ich würd an deiner Stelle einen der neueren nehmen. Werden in der Serverliste glaub ich eh empfohlen. Das wirklich nichts mehr los ist gibts glaub ich nicht (spiel allerdings nicht mehr regelmäßig also ka^^ außerdem ist das auch von den Levelbereichen unterschiedlich xD).

0
shadowmc 21.06.2011, 12:10
@Sosian

Super. Danke ür die Hilfe. werde mich da schon durchwurschteln.

0

Was möchtest Du wissen?