Mit ruhigem Gewissen bei Steam mit über 900 Euro einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen! 

900 €? Dafür könnte man ca. 2 Jahre lang Unterricht nehmen. Würde ich nicht machen!

Kauf dir lieber Bücher, wo die Lieder drinnen stehen, und übe. Da bezahlst du nur einen Bruchteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam sollte die nächsten Jahre nicht weg sein. Diesbezüglich würde ich mir mal keine Sorgen machen. Und wenn es dir das wert ist, dann nur zu ;) Viel Spaß in jedem Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Potenzen,

zieh dir besser ein paar gratis Videos von Youtube, oder spiele einfach zu Mucke, oder such dir ein paar fähige Leute für ab und zu Session.

900,- Taler für die verk****ten Rocksmith DLCs ausgeben, ich glaube, et hackt.

So lernst Du auch keine Klampfe spielen.

Falls Du im Pott wohnen solltest, zeige ich dir für eine Tasse Gerstenkaltschale, wie es geht ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegeek
16.07.2017, 17:28

Hömma, datt klingt doch ma nach nem Angebot.

1
Kommentar von PotenzenHilfe
16.07.2017, 17:34

Auch ein Rocksmith Skeptiker?^^

Check mal "LeFrenchStallion" auf Twitch ab. Denke er hat auch Youtube. Er hat innerhalb von 3 Jahren NUR mit Rocksmith super E-Gitarre gelernt und haut dir die härtesten Solos weg.

Er streamt täglich Nachts vor 500 Leuten. ;) 

Also...Nicht immer alles in eine Schublade werfen:D

0

So allmählich kann man bei deinen Rocksmith-Fragen wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Du willst 900 Euro ausgeben für den falschen Weg, Gitarre zu lernen und machst dir darüber Unsinnsgedanken wie "Was ist wenn Steam dicht macht?"

Bisher war dein Ansatz nur falsch, jetzt wird er auch noch richtig teuer.

Und wenn du vielleicht doch mal auf Tipps wie "Nimm dir einen Lehrer" hörst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam fährt riesige Gewinne ein, warum sollte es in den nächsten Jahren abgeschaltet werden? Die Sorge ist so irrational. Kaufst du dir auch kein Auto, weil dir ja jemand hineinfahren KÖNNTE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
16.07.2017, 16:46

Kein gutes Beispiel...Dein Auto parkst du und musst nichts leisten...Steam muss viel leisten um diese Gewinne auch in Zukunft zu erzielen..Warum soltle man sich drauf verlassen?

0

Was möchtest Du wissen?