Mit Rucksack joggen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fürs Wasser kannst du dir auch so einen 'Bauchgurt' kaufen, wo man die Flasche anbringen kann. Fürs Asthma-Spray gibt es da bestimmt auch noch Platz! Mit Rucksack würde ich nicht joggen gehen, weil es einfach ungemütlich ist und meine Armbewegung behindert! Sieht dazu noch blöd aus. Ob es schädlich ist...ich glaub eher nicht aber wer weiß^^

Hallo! Es gibt viele, die stundenlang mit einem Rucksack laufen. In Jedem Jahr findet in Biel / Schweiz ein Ultramarathon statt - 100 km durch die Berge. Da sind welche dabei, die bis zu 5 kg an Getränken in einem Kanister auf dem Rücken tragen - was wird dagegen Dein Rucksack sein. Es soll allerdings auch welche geben, denen das nicht besonders gut bekommt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück..

nö das geht, wenn ich einen Marsch mache, muß ich auch 15kg auf dem Rücken schleppen und da jogge ich zwischendurch auch immer wieder und habe es immer überstanden.

Burton Rucksack im Handgepäck?

Hey! Ich fliege bald mit Ryanair und mir wurde gesagt, dass es erlaubt ist, neben dem Handgepäckskoffer, einen Rucksack oder eine Tasche in der Größe eines Schulrucksacks mitzunehmen. Die angegebenen Maße für die erlaubte Tasche, die auf der Ryanair Internetseite sind, sind allerdings viel kleiner. Wisst ihr wie das ist? Kann ich meinen Burton Rucksack mitnehmen? Außerdem wurde mir gesagt, dass dieser auch nicht gewogen wird? Stimmt das?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Kino: Essen und Trinken mitnehmen?

Hallo, war heut nach längerer Zeit mal wieder im Kino (cinestar) und war echt total geschockt von den Preisen für Essen und Trinken! Ist es möglich, sich z.B. sein eigenes Zeugs in einem Rucksack mitzunehmen oder ist das verboten? Könnte mich vlt ein Mitarbeiter ansprechen, ob er einen Blick in meinen Rucksack werfen könnte, wenn er die Karte abreißt? Danke - pawel!

...zur Frage

Asthma und husten noch tag später?

Bin gestern joggen gegangen und habe mein asthmaspray davor, beim joggen und danach benutzt. Trotzdem habe ich einen tag später noch husten und schleim in der lunge. Zum arzt ? Ist das spray zu mild ? Nehme foster...salbutamol hilft bei mir gar nicht

...zur Frage

Darf man zum Holi Festival einen Beutel mitnehmen?

Hallo! Gehe nächste Woche zum Holi Festival und wollte fragen ob es erlaubt ist so einen Rucksack- Beutel mitzunehmen? Wenn nicht wie habt ihr euer Geld und Handy verstaut? Hosentasche nicht möglich da ich einen Rock trage! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?