Mit Rucksack in die Allianz Arena?

2 Antworten

5 Sekunden googeln und du weißt es... Meine Güte...

"Verboten: Taschen, Tüten, Stoffbeutel o.ä. und Rucksäcke größer als das Format DIN A4"

Warum sollte der TE extra ins Google, wenn er es hier genausogut erfahren kann. Und darüberhinaus in der Regel mit zusätzlichen aktuellen und persönlichen guten Ratschlägen und Tipps, auf die man in einer simplen Suchmaschine vergeblich hofft.

Ganz zu schweigen davon, dass das, was in Wiki & Konsorten zu lesen ist nicht immer sehr verlässlich ist und schon gar nicht das Aktuellste.

Meine Güte... ja das sind ebenfalls die nervigen Worte meinerseits :)

1
@TimeosciIlator

"was in Wiki & Konsorten zu lesen ist nicht immer sehr verlässlich" aber das was hier geschrieben wird ist der Weisheit letzter Schluss? Lustig!

0
@Nomex64

Noch so einer, der sich's gerne viel zu einfach macht um es dann dem Fragesteller auch noch schön dick aufs Brot zu schmieren^^.

Was mich immer ganz besonders "begeistert": Wenn der Antworter möglicherweise seinen Link, den er postete, gar nicht selber gelesen hat. Warum auch ? Es gibt ja genügend Mitläufer, die sowas ebenso tun. In der Masse fällt so etwas niemals großartig auf. Spätestens dann wird dieses unsegliche Spiel allerdings zum Selbstzweck...

Na ja, wenns schee macht :)

1
@TimeosciIlator

Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn auf Wiki bei jedem Artikel zu Anfang dick geschrieben stünde:

"Mit wenig Arbeit hättest Du auf GF eine Frage gestellt und Antworten zu genau dem bekommen, was du wissen möchtest, dann bräuchtest du hier nicht den ganzen Artikel zu lesen und überlegen, ob der nun richtig ist oder nicht."

2

Was möchtest Du wissen?