Mit roten Directions rosa bekommen

3 Antworten

Ja kannst du. Ich habe früher immer helle Spülung als Grundlage genommen & dann die Farbe dazu gemischt. Du solltest einfach solange probieren bis du eine schöne Farbe hast die dir gefällt bzw bis es rosa ist (:

Kommt auf den rot Ton an manche haben mehr rosa Pigmente andere mehr Orange wenn es pillarbox ref ist sollte es funktionieren bei anderen Rottönen kommt drauf an welcher ist es den ?

Ich denke schon aber des wird bestimmt kompliziert. Warum bestellst du sie dir nicht auf Amazon? Lg :)

Welche Directions für rosa Haare, auf braunem Haar?

Hei, also ich möchte meine Haare mit Directions Rosa/Pink färben. Nur meine Haare sind braun mit blonden Strähnen (also habe meine Haare mehrmals Strähnen blondierten lassen) was aber jetzt kein blond ist sondern meine Haare sind jetzt so eher ein Hellbraun geworden (auf dem Bild sehen Sie heller aus, als sie eigentlich sind). Jetzt ist meine Frage welche Farbe ich am besten nehmen soll bei Directions (vielleicht auch 2 mischen) damit das Ergebnis so in der Art wie auf dem Bild wird (Hab schon überlegt die Farbe Cerise, mit noch einer anderen zu mischen). Natürlich wird es nicht wie auf dem Bild, aber ich mein jetzt so annähernd in der Farbrichtung. Und dann wollte ich noch Fragen wie viele Directions ich für meine Haare ungefähr brauche, habe lange und sehr dicke Haare. Und noch eine letzte Frage :D wenn ich mir die Directions hole und die schon mal öffne im schonmal an einer Strähne auszuprobieren wie es aussieht, kann ich die geöffnete Directions-Packung dann noch in 3 Monaten verwenden, oder hält die Farbe dann nicht mehr so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?