Mit Rollerlenker auf Leber gefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Du innere Blutungen hast, weiß nur ein Arzt. Du solltest HEUTE noch zum Bereitschaftsarzt gehen. Unter 116 117 erfährtst Du, wer bei euch zuständig ist.

Oder Du gehst gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nick2702 26.04.2016, 19:29

Gibt es eine nummer von einem Arzt der einem Telefonisch beraten kann oder ist das bereitschaftsarzt ? Auserdem müssten innere blutungen nicht mehr wehtun ? Weil es ist schon etwas besser geworden ...

0
beangato 26.04.2016, 19:44
@Nick2702

Gibt es eine nummer von einem Arzt der einem Telefonisch beraten kann

Das wird kein Arzt machen.

Ich weiß nicht, ob innere Blutungen weh tun - geh doch einfach zum Arzt.

Wäre ich Deine Mutter, würde ich das schon von mir aus machen.

0

@beangato ich warte jetzt noch eine stunde auf meine mutter dann frag ich die mal aber müssten innere Blutungen nicht viel mer wehtun ? Auserdem gibt es vielleicht irgendwie eine nummer von einem artz der einen am Telefon berät oder so etwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Artzt, aber beobachte es mal ein wenig. Wenn es nicht besser wird, solltest du besser zum Artzt gehen.

Leg dich mal ein bisschen hin, entspanne dich und denke an erwas anderes. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?