Mit Roller Geld verdienen?

5 Antworten

Wenn Du beim Pizzaausliefern den eigenen Rollen nehmen musst lass die Finger davon. Du legst mit Sprit und Verschleiß nur drauf. Von dem Rest weiß ich leider nix. Sorry

Wie schon gesagt das werde ich eh nicht machen außerdem.. bekommt man da nicht im Monat 450€?! Ist doch ganz gut eigentlich. Soviel bezahlt man auch nicht für Sprit im Monat.

0
@Nuyori

450 Euro für Sprit hast du schnell ausgegeben,  wenn du täglich 10 Stunden lang fährst....

0

Es gibt Paketlieferdienste mit Rollerfahrern, aber versprich dir nicht so das tolle Gehalt.. :-/

Ist doch ein guter Nebenverdienst. Warum nicht Geld verdienen wenn man schön rumfährt?

0
@Nuyori

Ja.. in deinem Alter...und dann ... willst du für den Rest deines Lebens Rollerfahrer sein, der Pakete austeilt o.ä?

0
@Nuyori

Man  fährt aber nicht "schön rum"...

Man ist im Stress und hat Zeitdruck... und vor allem bleibts nicht bei einer Fahrt... du wirst den ganzen Tag fahren - pausenlos... und Sprit kostets auch und menschliche Bedürfnisse kannst du hinten anstellen...

0

Du kannst ihn ja verkaufen, dann hast du dein Geld.

Werbung bringt 0

Ja ne ist klar

0
@Nuyori

Wie viele Roller mit Werbung (ausser dem eigenen Lieferdienst) hast du schon gesehen? 

0

warum so ein Interesse an 2 rädern?

Wie? Warum denn nicht?

0
@Nuyori

weil die viel fragen in bezug auf Motorroller stellst und ich mich frage ob du dir einen kaufen willst oder einen hast... bzw. wie man dir am ehersten helfen kann

0

Ich habe schon einen. Ich finde es ehrlich gesagt langweilig wenn man damit nur rumfährt. Man kann es ja auch auch sinnvoller nutzen also dabei Geld verdienen. So kann man sich dann in einem Jahr ein Motorrad leisten.

0
@Nuyori

naja nur rumfahren... das ist ebend die Hauptaufgabe eines motorisierten zweirads ;)

wenn du dir n paar kröten für einen neuen eimer zusammenkratzen willst dann würde ich dir einen Job empfehlen aber ohne roller... als Lieferant nutzt du meist die firmenfahrzeuge.

1

Was möchtest Du wissen?