Mit Roller geblitzt worden! Folgen?

11 Antworten

Dürfte schwer werden,Dich zu identifizieren.Allerdings-mußte das sein? Bau das Ding zurück und halt die Füße still.

Wenn es ein mobieler Blitzer war, ksnn es sein das ein anderer deine Nummer notiert hat. Ist mir auch mal mit dem Motorrad passiert. Wenn es ein fest installierter war, hast Du Glück gehabt.

Erzähl nicht. Freilig ist es erlaubt hinten zu blitzen. Somit haben sie wenigstens den Halter des Rollers\Bikers. Sie stehen bald mit dem Foto vor Deiner Tür. Und die Foto´s sind ABARTIG gestochen scharf, mach Dir da keine Illusionen. Sie standen auch schon vor meiner Tür... Ich wollts nicht glauben...

Mit 43 in der 30er Zone geblitzt worden

Hallo ich bin noch in der Probezeit und wurde mit dem Auto von meiner Mutter in einer 30er Zone mit ca 43 von einem autoblitzer geblitzt. Was passiert nun? Hat vielleicht jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Mit über 55 kmh in der 30er Zone geblitzt mit Roller - Folgen?

Was passiert, wenn man mit einem Roller von einem mobilen Blitzer (versteckt in einem Auto) geblitzt wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur von vorne geblitzt wurde, muss ich trotzdem mit etwas rechnen?

...zur Frage

Geblitzt mit Mietwagen bei einer Arbeitsfahrt - Wann ist es verjährt?

Ich hatte einen Mietwagen, dessen Wagen meine Arbeitsfirma für mich angemietet hatte. (Arbeitsstätte hat einen Mietwagen-Pool einer bekannten Mietwagenfirma, auf die sie zurückgreift). Ich wurde außerhalb der Ortschaft bei einer Dienstfahrt mit ca. 80 kmh bei erlaubten 50 kmh geblitzt. Nun sind bereits 3 Monate vergangen und weder meine Firma, noch ich, haben bisher ein Schreiben seitens einer Behörde bekommen. Ist es nun bereits verjährt? Ist es auch verjährt, wenn die Mietwagenfirma ein Anschreiben bekommen haben sollte, aber noch nicht an meine Firma oder an mich weitergeleitet wurde?

...zur Frage

Wurde ich geblitzt -> Was für Folgen hätte das?

Hallo, ich bin eben mit meinem getunten Roller mit 70 in einer 30er Zone geblitz worden. Was habe ich jetzt zu Befürchten? Ich habe die Mofa Pfrüpfbescheinigung.

...zur Frage

Auto blitzer, dringend hilfe

ich fahre immer sogut wie richtig, und da fahre ich einmal etwas schneller und dann werde ich (hoffentlich nicht) geblitzt. An sich verstehe ich das auch, und würde die strafe auch hinnehmen, bin ja selber schuld :b Aber zur eigentlichen Frage: Ich bin halt etwas schneller mit einem MOTORRAD die 30er Zone langefahren. Da ,merke ich wie ich an einen mobilen Blitzer im Auto vorbeifahre. Zu spät...! Also der blitzer hatte seine kamera so, dass er mich von hinten blitzen könnte, aber wenn die so stehen blitzen sie doch eigtl immer die Autofahrer von der anderen fahrbahn oder?

...zur Frage

Mit roller geblitzt worden

Hi ich wurde gerade in einer 30er Zone mit 40-45 km/h geblitzt und bin mit einem roller unterwegs gewesen. Kann da was auf mich zukommen weil nur hinten kennzeichen ist und ich noch in der probezeit bin da ich autoführerschein habe bf17. Aber der Roller auf meien Vater angemeldet ist

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?