Mit Rockmelon nur eine Brust vergrößern?

5 Antworten

Nein, es gibt keine Pille/Behandlung/Mittel/Massagen/Lieder/

Die bei deinem Problem helfen. Es gibt nur 3. Wirksame arten der Brustvergrösserung.

  1. Zeit (die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen)
  2. Brust-OP
  3. Zauberei

nein, brueste wachsen ueber kreuz. d.h., wenn du deine linke brust vergroessern willst, musst du rechts den klingelton hoeren .... .... ....

ouh, vielen Dank für den Hinweis! Darauf wär ich wsl nicht gekommen^^

0

Hallo MrsMary

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine linke Brust wächst nicht - was tun?

Hey (: Also, mein Problem ist, dass meine linke Brust seit ca. 3 Jahren oder so eig gar nicht mehr gewachsen ist Sie sieht totaaaaal unentwickelt aus :(((( Wie bei einem 10-järigen Kind oder so :(((( . Ich mein, meine rechte Brust ist zwar auch nicht sonderlich groß, aber es ist dennoch ein ! erheblicher! Unterschied und vorallem ist sie grade auch im Wachstum, hab ich das Gefühl. Ich weiß dass es normal ist, wenn sie ein bisserl unterschiedlich sind, aber das bei mir ist dann doch ein bisserl anders... :( Mir ist das iwie peinlich, weil bald werden wir im Sportunterricht so ne Massagestunde machen und da sollen wir oben ohne / maximal mit Bikinioberteil sein und das wär mir echt peinlich wenn das dann immer noch so ist :((( Und außerdem ist das auch ziemlich dooof, wenn ich beim BH bei der rechtem Brust z.B. 75A oder so brauche und der links dann aber wirklich viiiieeel zu groß ist :(((

Meine Fragen sind jetzt: 1. Hat iwer da draußen das selbe Problem?? Wenn ja, was habtbihr gemacht bzw. wie geht ihr damit um? 2. Wird das jz so bleiben oder ändert sich das noch??? und 3. Kann ich iwas machen, damit besonders das Wachstum der rechten Brust angeregt wird????

Danke jetzt schon für hoffentlich hilfreiche und ernstgemeinte Antworten (:

GLG MrsMary :D

(Ach ja, falls das iwas zur Sache tut: Ich bin 15, ~ 155 cm, ~ 40 kg (ja ich weiß, ich bin total klein, find ich auch voll dooof -.-' und ziemlich zierlich wie man an meinem Gewicht erkennen kann^^ Aber daran dass ich zu wenig esse kanns nicht liegen, weil ich fresss wirklich mehr als genug xDDD))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?