Mit Rente in die Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du mal bei der Bundeswehr warst und eine Reserveübung machen möchtest dann geht das sogar vielleicht. Warum nimmst du dann nicht Kontakt mit einem Reservistenverband auf?

Mit 65 kannst du höchstens noch Kampfschwimmer werden.

Bitte was???

0
@BornOnEndor

Es gehen doch viele Rentner jeden Morgen schwimmen. Hast du das noch nie gesehen?

0

Aktuell muß man unter 325 beim Eintritt in dieBundeswehr sein. Ein paar Ausnahmen wie z.B. Einstieg als Fachdienstoffizier sind möglich bis ca. 30.

Darüber geht garnichts! In einigen Verwendungen geht man schon mit 48 oder 56 in den Ruhestand.

Deine Chancen sind da wohl nicht sehr gut! Du bist im Rentenalter!!!

Sportabzeichen ist Bedingung: 100 Meter unter 15 Sekunden laufen... ;-)

Die Altersgrenze nicht zu vergessen...

0

Natürlich kommt man nicht mehr rein, wie kommst du auf sowas?

weil man ab dem 17 lebensjahr rein kann und es keine begrenzung gibt

0

und es keine begrenzung gibt

Natürlich gibt es Höchstaltersgrenzen.

Was möchtest Du wissen?