Mit Reiten aufhören oder nicht?

7 Antworten

Gibt es denn einen Grund weshalb du mit dem Reiten aufhören möchtest?

Für mich käme das momentan nicht infrage. Obwohl ich sagen muss, dass ich ab und an Tage habe wo ich keine Lust habe in den Stall zu gehen.. Trotzdem könnte ich niemals ganz damit aufhören.

Hätte ich einen wirklichen Grund, wäre das etwas anderes.


Ja es gib's ein Grund.Also reiten bringt mir zwar noch Spaß aber ich hab halt nie Lust dahin zu fahren,der Hof ist ca.20 km oder so von mir entfernt.Daswegen hab ich keine Lust dahin zu fahren

0

Hättest du noch geschrieben wieso du aufhören möchtest könnte ich dir genauer deine Frage beantworten.
Und wegen dem Cheerleading wenn du es gerne ausprobieren möchtest mach es oder du machst Voltigieren das ist ja Turnen und reiten vermischt und die Turnübungen, die du beim Volti lernst ist eigentlich fast das gleiche wie beim Cheerleading.

Nein die Übung sind nicht mal annähernd gleich wie beim cheerleading

0

Wenn es die Spaß macht dann nicht. Wenn es langsam langweilig ist dann Probier neue Lektionen, usw.. Es gibt so viel, man lernt nie genug

Meine mama hält nie versprechen was tun(reiten)?

Ich möchte gerne mit reiten anfangen,das Problem ist meine Mama sie meinte zu mir nach langem hin und her das ich reiten darf!!!!

Dann habe ich ein Termin zum probereiten gemacht und heute sollte ich dahin meine Mama war dann auch einverstanden ,jetzt eine halbe Stunde meinte sie ja ich werde doch so oder so mit reiten aufhören weil ich ja auch mit klavier aufgehört habe und jetzt hackt sie die ganze zeit drauf rum!

Was soll ich machen um zu beweisen saß ich reiten werde?

...zur Frage

pferde schwangerschaft. wie lange nicht reiten?

hallo :) wenn ein pferd schwanger ist, wie lange kann man dann nicht reiten? also wann sollte man während der schwangerschaft aufhören zu reiten und wann kann man wieder anfangen? und bevor sich jetzt irgendwer aufregt, ich habe KEIN schwangeres pferd, es interessiert mich nur :) danke für alle antworten

...zur Frage

reiten trotz pferdehaarallergie ohne curly horse?

Hallo,

Ich war heute einen Allergietst machen lassen leider stellte sich fest das ich eine pferdehaarallergie habe ( stufe 4 ) was kann ich machen damit ich trotzdem noch reiten kann? irgendeine therapie oder mit medikammente etc.... ein curly horse geht nicht wir haben nur fjordpferde bei uns im stall und ich will mich auch nicht von meinem fjordpferd trennen.

ps: Ich habe ein pflegepferd ich gehe 3-4 in der woche zu meinem pferd es ist ein fjordpferd.ich möchte das reiten nicht aufhören reiten ist mein leben.

...zur Frage

Ist Reiten eigentlich Tierquälerei?

Ich reite selbst und ich liebe es. Dieses Gefühl von Freiheit und Fliegen, diese Verbundenheit, das so ein mächtiges, stolzes, edles Geschöpf dir die Ehre erweist, auf dir zu reiten. Ich liebe Pferde, ich liebe reiten. Aber letztens les ich so einen Vegan, Tier-Blog und da stand, reiten sei Tierquälerei und der Mensch sollte seine eigenen Beine benutzen. Ich war zutiefst schockiert. Ich möchte selbst vegan leben, aber ich liebe reiten, wie man bestimmt merkt. Das es viele Menschen gibt, die falsch reiten, ist mir klar, jeder muss ja irgendwann mal anfangen und keiner ist am Anfang perfekt! Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, ihr versteht, wie ich zum Reiten stehe, denn ich liebe es und werde, wenn möglich, niemals damit aufhören!

...zur Frage

Wann mit reiten aufhören?

Wann sollte ich aufhören mit reiten oder eher bei meiner Reitlehrerin?

Neu: Ich verstehe mich mit meiner Reitlehrerein nicht. Soll ich die Lehrerin wechseln oder ganz mit dem reiten aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?