Mit Reiseberichten Geld verdienen?

2 Antworten

Ja, man kann mit Reiseberichten/Urlaubsberichten Geld verdienen. Die Voraussetzung ist, dass man über Urlaubsziele schreibt, die beliebt sind. Dann kann man ganz einfach den Lesern im Bericht über einen Partner-Link ermöglichen, die Reise über ein Online-Reisebüro zu buchen. Der knackpunkt: Der Bericht sollte nun wirklich sehr ausführlich sein, 1000 Wörter und viele Bilder ist das Mindeste, was man pro Bericht abliefern sollte.

ähhh,,,in welche Richtung soll die Antwort gehen?

  1. Ob es möglich ist ?
  2. Ob es Sinn macht?
  3. Wie es funktionieren kann?

Also, wer so schreibfaul schon in der Fragestellung ist, der wird mit Sicherheit auch kein Geld verdienen mit Reiseberichten!

Eigentlich alle 3 Fragen :) Weil ich habe zu dem Thema nur etwas gehört, aber leider weiß ich nichts genaueres darüber

0

Was möchtest Du wissen?