Mit Reis schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du "möglichst schnell" abnehmen willst, kannst du es gleich lassen. Das ist nicht nachhaltig. Du wirst danach alles wieder zunehmen und vermutlich noch mehr.

Und ich weiß wirklich nicht, was die Leute immer mit den Kohlenhydraten haben. Ja, Reis enthält hauptsächlich Kohlenhydrate, aber KH sind ja vergleichweise kalorienarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so, es gibt sogar eine Reisdiät, mit der man wirklich gut abnimmt kurzfristig, entwässert halt nur, also du nimmst danach wieder zu, weil es eben nur entwässert, aber ich finde Reis kann man ruhig mal essen beim Abnehmen aber eben nicht mit irgendeiner Sahnesoße oder so, sondern mit Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist immer eine Volumen Sache!

Nehmen wir zum Beispiel ein halbes Kilo Kartoffeln haben ca gleich viel Kalorien und Kohlenhydrate wie ein halbes Kilo Reis! Esse ein halbes Kilo Kartoffeln und du wirst lang nicht so satt wie von einem halben Kilo Reis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schell ? geht überahupt nicht?

jede diät hat einen anfang und ein ende dann kommt der jojo? und noch mehr?

das eingige was gut sein könnte mit der krankehkassen beratung einen essplan machen und dann darauf achten wei ein seitltänzer das man nicht ab-fällt vom Plan? und das lebenslänglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis oder Reisgerichte allein helfen Dir nicht beim Abnehmen und schnell geht sowas überhaupt nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis hat viele Kalorien.
Was willst du mit Reis essen? Vllt mit Hühnerfrikassee oder so?
Reis hat auf 100g Ca 350kcl.
Nimm 100g Reis und dann den Rest deine Beilage. Ein normales Mittagessen hat Ca 500kcl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?