Mit Regelschmerzen zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh einfach zum arzt und lass dich untersuchen. es gibt gute pillen, die diese schmerzen unterdrücken. du kannst ja nicht dauerhaft verlangen, dass schule oder gar später dein arbeitgeber duldet, dass du jeden monat 3-4 tage fehlst. da bist du recht zügig arbeitslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so "extreme Schmerzen" hätte, würde ich zum Arzt gehen, damit der etwas dagegen unternimmt, nicht für ein "Atthest"!

(Du solltest echt nicht noch mehr Unterricht verpassen...)

Ja, auf jeden Fall! 

Wahrscheinlich wird er dir sogar ein schmerzlinderndes und/oder krampflösendes Medikament verschreiben können:)

Kommentar von vampirebund
23.09.2016, 07:37

Okay danke :)

Und wie läuft das ab? Muss ich einfach sagen dass ich Regelschmerzen hab, oder machen die Untersuchungen?

Hatte nämlich schonmal nen Ultraschall gemacht bekommen wegen normalen Regelschmerzen 

0

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Geh zum Arzt und lass dir ein entsprechendes Schmerzmittel verschreiben. Es ist nicht nötig alle vier Wochen für mehrere Tage deswegen zu fehlen.

Das kannst du dir später im Berufsleben auch nicht erlauben.

ja kann man. wenns dir deswegen schlecht geht aber der artzt wird dir dann auch dazu raten die pille zunehmen da diese die regelschmerzen mildern kann

Ja das geht, einfach mal dort vorbei schauen.

Was möchtest Du wissen?