Mit (rechts) herzinsuffizienz als altenpflegerin arbeiten?

2 Antworten

Hallo Rabea23,

dies Frage, kann und sollte Dir nur der behandelne Arzt beantworten, denn

der weiß, ob es Medikamentös machbar ist, das Du den Beruf noch machen

kannst und darfst, denn das sollte schon vom Fachmann beurteilt werden.

Es liegt natürlich auch an Deine Meinung, ob Du die Arbeit, die ja nicht ganz

leicht ist für Dich dann das Ideale wäre. Das solltest Du Dir gut überlegen.

LG.KH.

Das solltest Du Deinen Kardioloigen fragen. Nur der kann Deinen Allgemeinzustand bewerten und einschätzen. Willst Du etwa auf die Meinung von Leuten hören, die Du nicht kennen, die Dich nicht kennen und von deren Qualifikation Du keinerlei Ahnung hast? Hast Du so wenig Vertrauen in Deine Ärzte, daß Du hier Rat suchst? Dann solltest Du über einen Arztwechsel nachdenken. Gute Besserung!

Meine Mama hat dicke Füße bzw. Wasser in den Beinen. Kommt das vllt daher das sie so salzig isst?

Dazu ist zu erwähnen, das sie zwar in beiden Beinen Wasser hat aber im LInken mehr als im Rechten.

...zur Frage

Kann Herzinsuffizienz durch herzinfarkt und khk mit anderen nebenwirkungen einen Hirntumor machen?

Hallo ihr. Also nehmen wir einfach mal an jemand hat eine khk mit Angina pectoris und all dem. Dadurch auch Herzinfarkt und wahrscheinlich chronisches Vorhofflimmern, beim Herzinfarkt zwei mal Herzstillstand. Außerdem drei mal Kammerflimmern und Aussicht auf eine mögliche Herztransplantation/Hilfsmittel fürs herz in der Zukunft. Kann es sein, das sowas einen Gehirntumor erzeugt, da das hirn ja nicht durchgehend Sauerstoff bekommen hat denke ich? Sonst ist alles okay, manchmal leichte Amnesien also plötzliches vergessen um was es grade ging z.B., und auch Kopfschmerzen und schwindel. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir das beantworten. Danke!

...zur Frage

Wasser in Beinen Herinsuffizienz

Hallo was hilft bei Wasser in Beinen . Mein opa hat herzinsuffizienz und wasser in beinen . Was kann msn tun damit es rausgeht. Wollte graviola kaufen.

...zur Frage

12 Stunden arbeiten als Altenpflegerin

hallo. Miene Freundin ist Altenpflegerin. Auf dem Dienstplan steht das sie Morgen nur von 10 bis 18 Uhr arbeiten muss... Jetzt hat sie mir gesagt das sie Morgen nun von 10 bis 21:30 Uhr arbeiten soll Weil Land krank ist.Das sind fast 12 Stunden! Darf sie das überhaupt? 12 Stundendurcharbeiten?

...zur Frage

Darf ich als examinierte Altenpflegerin in einer KITA arbeiten?

ich bin examinierte altenpflegerin , z.zt. leider arbeitssuchend. mich würde mal interessieren, ob ich in einer KITA wegen arbeit nachfragen kann, oder benötige ich da eventuell diesbezüglich eine pädagogische ausbildung. ich muß dazusagen, ich möchte nicht mehr in der altenpflege arbeiten, war seit 18 jahren in der altenpflege tätig und möchte mich nun mal umorientieren.

...zur Frage

Herzinsuffizienz: Herz tut weh. Kann es damit was zutun haben?

Wie oben schon gelesen hab/hatte ich als Baby Herzinsuffizienz, theoretisch ist das ja nicht ganz weg oder? Muss alle 2-3 Jahre zum Herzarzt und blabla bla.. In letzter Zeit tut mein Herz manchmal weh, kann es damit was zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?