Mit (rechts) herzinsuffizienz als altenpflegerin arbeiten?

2 Antworten

Hallo Rabea23,

dies Frage, kann und sollte Dir nur der behandelne Arzt beantworten, denn

der weiß, ob es Medikamentös machbar ist, das Du den Beruf noch machen

kannst und darfst, denn das sollte schon vom Fachmann beurteilt werden.

Es liegt natürlich auch an Deine Meinung, ob Du die Arbeit, die ja nicht ganz

leicht ist für Dich dann das Ideale wäre. Das solltest Du Dir gut überlegen.

LG.KH.

Das solltest Du Deinen Kardioloigen fragen. Nur der kann Deinen Allgemeinzustand bewerten und einschätzen. Willst Du etwa auf die Meinung von Leuten hören, die Du nicht kennen, die Dich nicht kennen und von deren Qualifikation Du keinerlei Ahnung hast? Hast Du so wenig Vertrauen in Deine Ärzte, daß Du hier Rat suchst? Dann solltest Du über einen Arztwechsel nachdenken. Gute Besserung!

Kann man Voltaren Salbe auf die Lippen auftragen?

Hallo ihr lieben, ich leide zur Zeit leider unter sehr trockenen Lippen und habe keine Cremes oder Labello zur Hand. Voltaren Salbe habe ich allerdings noch zuhause und daher nun meine oben gestellte Frage. Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Wie viele Arbeiten(Klausuren) darf man in einer Woche schreiben?!

Frage steht oben... Bundesland NRW.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum läuft aus diesem Überlauf das Wasser über (siehe Bild von meinem Geschirrspüler)?

Meine Spülmaschine hat das Problem das aus dem Teil oben rechts Wasser aus dem Überlauf läuft.Was ist das für ein Teil und wieso läuft plötzlich da Wasser über?Das war vorher nie.Ist nach anmachen nach ca 1 Minute der Fall.Wer kann da helfen?Ich vermute ja das irgendwas verstopft ist.Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

wie viele stunden pro woche darf man bei einem minijob (450 € job) arbeiten?

steht oben!

...zur Frage

Was für Jobs kann man als Ungelernte machen?

Hi, ich studiere zurzeit Soziale Arbeit, bin auch bald fertig mit dem Studium, aber mir reicht einfach mein Geld nicht mehr, um mich über Wasser zu halten und ich habe auch schon bei allen möglichen Menschen Schulden. Gastronomie habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und wurde auch gekündigt, daher das nie wieder. Ich würde gerne im pflegerischen oder eben sozialpädagogischen Bereich arbeiten, aber im Krankenhaus und Altenheim (mehr gibts in meinem Kaff nicht) suchen sie nur Ausgebildete, es steht nichts auf den Websites von Pflegehelfern. Hab in dem Bereich zwar mal ein Praktikum gemacht und hab daher schon etwas Erfahrung, aber eben keine Ausbildung... Was kann man sonst noch so machen?

...zur Frage

Wie viele Arbeiten darf man ind der Woche schreiben?!

Ja frage steht oben :3 Danke im vorraus für die antworten GemanLesMil :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?