mit real player aufnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du beim real player in den optionen aktivieren, dann geht das auch bei Win7

ja, kam so ein fenster wegen aktivieren, hab ich bestätigt aber leider kein erfolg.

0
@Offenbacher

prima jetzt gehts, hab in den einstellungen nur mal wo auf ok gedrückt. vielen dank

0

Meinst du im Internet , auf YouTube usw? Wenn du Firefox hast must du nur RP installieren und dann installiert sich das RealPlayer-Downloader Add-on automatisch