mit Rauchen aufgehört - Stimme trotzdem rau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, also bei mir hat es glaub ich knapp 3 monate gedauert bis ich keine verænderungen mehr festgestellt habe- nich nur mit der stimme, kondition und sowas alles! Toll, dass du es schon 2 Wochen geschafft hast!!!

danke

0

wenn du mit dem Rauchen aufhörst, sind erst nach etwa einem Jahr alle Schadstoffe so raus, dass du keine Beeinträchtigungen mehr wahrnehmen kannst - und erst ZEHN JAHRE später wird das Krebsrisiko wieder auf den Wert gesunken sein, den du als Nichtraucher gehabt hättest.

Rauchen ist wirklich arg für den Körper. Gut, dass du damit aufgehört hast.

danke :)

0

Ja, die normale Stimme, das dauert noch etwas bis die wieder da ist. Bei mir war damals erst nach 2 Monaten ein Unterschied zu hören aber komplett "entraut" hat länger gedauert.

Was möchtest Du wissen?