Mit Rathaus 8 in Meister?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wurde Meister in dem ich mit only babaren Rathäuser gefarmt habe jetzt seit dem update geht dies ja nicht mehr aber ich benutze immer 2 heiler 15 Riesen 30 babaren 5 mauerbrecher 5 Magier 20 Kobolde 17 bogis und 2 heil Zauber und 1 wutzauber also wenn du angreifst dann setzt du an die Mauern alle riesen und mauerbrecher und einen heilzauber dann der babaking hinterher dan die babaren zum stürmen und dan die bogis um die hinteren Gebäude zu zerstören wo die Verteidigung dank den riesen zerstört ist dan diebkobolde für die sammler und Lager dan die 5 Magier und alle Zauber dann wenn die Luft abwehren zerstört sind dan schickst du die heiler zu den riesen mit dieser Taktik sind zu ca. 85% mehr als 50% garantiert also 1 stern ich hoffe die Antwort hilft dir weiter MFG Noah Munter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onsamon
21.12.2015, 06:40

bei gowipe macht man aber 2 sterne....

0
Kommentar von onsamon
21.12.2015, 06:40

weil man geht auf das rh u dann versucht man noch 50% raus zu holen...

0

Wie es mit dem Pushen an sich ist kann ich dir wegen dem neuen Update nicht sagen, da muss die Zeit erst noch zeigen was da vorteilhaft ist. 

Als Truppenkombie würde ich dir GoWiPe empfehlen. Da du dort oben zumeist nur noch auf Rathaus 9, 10 und 11 triffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?