Mit Raketen die Erdrotation ändern?

3 Antworten

Zu viel utopische Romane gelesen? Die Erdrotation bestimmt nicht, wie sich die Zeit verhält. Ob sie sich vorwärts, rückwärts oder seitwärts dreht, ist völlig egal. Die Zeit würde sich nicht umdrehen.

Selbst, wenn es gehen würde, landest Du bei folgendem Problem: Du würdest auch immer jünger werden, wieder in Deine Mutter schlüpfen und dann sogar noch mit ihr bis zu Deiner Urgroßmutter zurück. Mach mal einen Vorschlag, wie Du dann die Geburt Hitlers verhindern wolltest.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass die Zeit von der Erdrotation abhängig ist?

Wenn das ginge, hätte es dann nicht jemand schon gemacht??? 

Aerox. Aus meinem auspuff kommt öl!?

Also mein roller soll zu fettig laufen und das soll man an dem vergaser ändern können. Und den berg komme ich auch nur noch mit 20-25kmh hoch. (normalerweise 31kmh) Da ist ja nur standgas und gemischschraube. Soll ich da nur die gemischschraube zu und in na halben umdrehung wieder zurück drehen? Hört das öl dann auf zu laufen?

...zur Frage

Kann meine Hand nicht drehen.

Hallo Leute,

würde mich über Antworten freuen, die am besten von Spezialisten zu diesem Thema stammen. Ich kann etwa seit meiner Geburt (bin mir nicht ganz sicher weil es mir erst mit 12 Jahren aufgefallen ist) meine Hand nicht nach außen drehen bzw nur sehr leicht. Also die Handfläche nicht nach oben. Im Praktischbeispiel: Wenn mir die Kassiererin Kleingeld zurück gibt muss ich mich richtig anstrengend damit sie es mir in die Hand legen kann.

Nun meine Frage: Mir wurde im Sport mal gesagt das käme im Grunde schon vom Ellebogen. Kommt so etwas häufiger vor bzw. kann es später villt noch gefährlich werden.. Bin jetzt 19 Jahre alt und habe sehr lange Leichtathletik gemacht.

...zur Frage

Schadensersatz wegen Behandlungsfehler bei der Geburt?

Hallo,

damals bei meiner Geburt wurde mir, wegen der Hebamme, mein Schlüsselbein gebrochen, weswegen ich jetzt den Arm nur noch zu 90 % bewegen kann. Jetzt habe ich heute mit meinen Kollegen über Verjährungsfristen geredet und dieser meinte, bei Personenschäden, welche fahrlässig passiert sind, kann man bis zu 30 Jahre Schadensersatz verlangen. Bis jetzt hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht, aber es stört mich schon, dass meine linke Schulter was hängt, ich den Arm höchstens 5 Minuten oben halten kann und dann totale Schmerzen habe und ich den dann ein bisschen drehen muss, weil der sich scheinbar "verdreht" , ich kann den nicht normal nach hinten halten, das zieht auch voll und der hat so einen Knick, also ich kann den nicht gerade machen. Allerdings meint meine Mutter (die es nicht für nötig hielt, damals schon etwas zu machen), dass die Hebamme, welche dafür verantwortlich ist, nicht mehr dort arbeitet und ich Pech habe. Kann ich irgendetwas machen oder hat meine Mutter recht? Also theoretisch habe ich noch 11 Jahre Zeit, da was zu machen, falls es noch geht oder besser überhaupt geht.

Danke im Vorraus

Lg Julexx3

...zur Frage

Mutter - österreicherin, vater - deutscher; geburt in berlin - was werden die zwillinge?

die frage stellt sich für mich, weil ich eventuell in ein paar jahren zurück nach österreich ziehen möchte, habe ich dann mit meinen kindern irgendwelche schwierigkeiten, wenn sie zb. die deutsche staatsbürgerschaft haben? ich hörte nun nämlich, dass obwohl wenn der vater diesem zustimmt, das deutsche jugendamt das verhindern kann, ist da was drann? oder werden es sowieso österreicher und wenn haben sie dann hier irgendwelche nachteile in berlin?

lg und danke im vorraus!

...zur Frage

IMAI ändern IPhone 7?

Hallo,

ich weis das Thema ist viel durchgekaut worden ohne eine eindeutige Aussage zu treffen.

Es wird immer vorausgesetzt das es sich beim ändern der IMAI um kiminalität handelt, also geklaute Geräte.

Das mag sicher zu 90 % zutreffen. Es gibt aber auch ehrlich erworbene Geräte, z.b. meins.

Ich habe es im Taxi gefunden und weil der Accu leer war konnte sich der Verlierer nicht selber anrufen damit ich ihm sein Handy zurück geben konnte.

Also habe ich das IPhone 7 zum Fundbüro gebracht. Nach 6 Monaten wurde ich neuer Eigentümer dieses Gerätes und habe das natürlich schriftlich.

Trotzdem weigert sich Apple die ICloudsperre aufzuheben.

Ich glaube das ich demzufolge auch das recht habe dieses Gerät zu benutzen, auch wenn Apple das verhindern will.

Würde es mir nutzen die IMAI zu ändern, hätte ich dann ein voll funktionstüchtiges IPhone ???

Über qualifizierte Antworten würde ich mich freuen.

LG

netstreuner

...zur Frage

Steuerrückerstattung trotz alg II?

Hallo. 

Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht zu kompliziert undzwar geht es um folgendes:


Ich bin alleinerziehende Mutter und habe 2014 6 Monate bis zur Geburt gearbeitet. Seit Januar 2015 erhalte ich Alg2. Seit 01.09 habe ich wieder einen Job und somit bin ich ab dem 01.10 nicht mehr Alg2 abhängig. 


Da ich nicht wusste, dass ich wieder eine Steuererklärung machen musste wurde ich vom Finanzamt angeschrieben,  diese bis zum 08.09 nachzureichen. Dies habe ich natürlich auch getan.  Nun meine frage. Falls ich etwas zurück erhalten sollte muss ich das Geld von der steuerrückerstattung an das Amt zurück zahlen? Theoretisch bin ich ja ab 01.10 nicht mehr alg 2 abhängig und vorher wird der Bescheid sowie das Geld , im Falle eine Rückzahlung nicht da sein, und dann wäre ich ja nicht mehr Alg2 Empfänger und müsste es doch behalten dürfen oder sehe ich das falsch?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?