Mit Rad zur Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein super Anfang, aber man sollte sich gleichzeitig auch gesund ernähren. Also viel Gemüse, Obst und viel Wasser. Und wenig Süßes/Fettiges

Ja, es unterstützt das Abnehmen in jedem Fall, weil Kalorien zusätzlich verbraucht werden.

Wenn du zu Fuß gehst und den Rückweg zumindest teilweise joggst, bringt das erheblich mehr.