Mit Rachenentzündung zum Fussballspiel?

1 Antwort

Ist ne klare Sache: Eher ungesund! Allerdings musst du das selbst bewerten wie wichtig es dir ist. Ich persönlich würde wahrscheinlich spielen, einfach weil es mir so viel Spaß macht und ich meine Mannschaft nicht im Stich lassen wollen würde. Wenn du keine Probleme beim Atmen oder ähnliches hast, dann sollte das schon okay sein. Die Gefahr besteht darin, dass sich die Krankheit verschleppt, chronisch wird oder dein Herzmuskel schwach und entzündet wird.

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Immer am frieren egal ob Sommer oder Winter?

Hallo zusammen,

mir ist IMMER, wirklich IMMER kalt! Egal ob Sommer oder Winter. Wenn andere im Hochsommer in der prallen Sonne schwitzen ist mir auch warm, aber ich schwitze nicht! Egal wo ich bin, ich drehe die Heizung auf 5 und friere trotzdem. Hab immer kalte Hände und eiskalte Füße! Bin nie nass geschwitzt oder sonst was. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und esse auch gesund, aber auch mal eher ungesund. Ich bin 20 Jahre 1.60cm und wie 49kg. Vielleicht ist das noch wichtig. Aufjedenfall nervt mich das frieren tierisch. Vorallem im Winter. Weiß jemand woran das liegen kann?
Einen sehr niedrigen Blutdruck hab ich immer schon (90:60). Könnte das der Grund sein? Ich hoffe auf Tipps. Danke 😊

...zur Frage

Wenn man einen Mangel hat z.B Eisenmangel treten dann alle Symptome auf oder können auch nur einige der Symptome auftreten?

...zur Frage

Augenbrennen nach Sonne

Hallo! Also es ist so, heute ist mir mal wieder aufgefallen das nachdem ich in der Sonne bin, mir meine augen echt weh tun. Also es fühlt sich dann immer beim blinzeln so an als wäre irgendein fremdkörper da drin. Kann das von der Sonne kommen, ich erinner mich nämlich an letzten soommerurlaub wo ich das gleiche problem hatte... War heute bestimmt 3 stunden lang in der prallen sonne, hatte aber die hälfte der zeit ne sonnebrille auf. Allerdings trage ich kontaktlinsen vlt sollte man das nochmal erwähnen. Also nochmal ganz konkret meine frage: kann es sein das man nach langem in der sonne sitzen augenbrennen bzw ein unangenehmes gefühl in den augen bekommt und was kann man dagegen machen ? Ich würde jetzt beispielsweise von der apotheke ganz normale augentropfen kaufen oder gibt es bessere alternativen ? Danke schonmal !!! ;)

...zur Frage

Ist dieser Hautausschlag eine Sonnenallergie?

Ich habe seit Dienstag einen fürchterlich juckenden Hautausschlag. Es hat mit einer kleinen Stelle am Arm angefangen mittlerweile habe ich ihn an den ganzen Armen und Beinen sowie an den Schultern und am Hals. Ich war auch heute in der Apotheke und die meinten dort, es siehe nach einer Sonnenallergie aus. Ich weiss aber nicht so recht, ob ich dem glauben schenken sollte, denn ich hatte gestern Abend zum ersten mal kurze Hosen an (an den Beinen hat es Dienstagabends angefangen) und heute sass ich im Bikini an der prallen Sonne und es hat nicht wirklich gross gejuckt schlimmer war es am Morgen in der Uni. Bauch und Rücken sind immer noch ausschlagfrei. Weiss jemand, was dieser Ausschlag sein könnte?

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden?

Ich hatte 4 Tage lang eine Erkältung. Jetzt geht's mir eigentlich wieder zum Großteil gut, jedoch zeigt meine Mutter nun die Anzeichen einer Erkältung. Ist es möglich, dass ich jetzt nochmal krank werde, wenn ich mich anstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?