Mit R VIF inflation test durchführen?

1 Antwort

Hast du das für vif erforderliche R package installiert?

9

Bin Anfänger in R. Wo finde ich dieses? Welches package muss ich hier installieren?

0

Hilfe! Aus Reaktionsgleichung ein lineares Gleichungssytem darstellen!

Hallo :) ich muss in der Schule eine Aufgabe lösen, die so ähnlich in der Klausur dran kommt. Leider haben wir im Unterricht sowas noch nie gemacht und ich komm einfach nicht weiter! :((

Aufgabe: Stellen Sie das sich aus der Reaktionsgleichung x1× Ca3(PO4)2 + x2× H2SO4 → x3 × H3PO4+ x4× CaSO4 ergebende lineare Gleichungssystem in Abhängigkeit der reellen Koeffizienten x1, x2, x3, x4 auf und lösen Sie dieses mithilfe von dem Gauß-Algorithmus.

Das Gleichungssystem habe ich schon aufgestellt (natürlich weiß ich nicht ob das so richtig ist), beim lösen habe ich aber so meine Schwierigkeiten! :(

1.) 3x1=x4 (aus Ca)

2.) 2x1=x3 (aus P) 3.) 8x1= 4x3 + 4x4 (aus O)

4.) 2x2=3x3 (aus H)

5.) x2= x4

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. mir sagen kann ob das Gleichungssystem überhaupt so richtig ist! Vielen lieben Dank schon im voraus! :)

...zur Frage

Yugi-Oh ... FTK-Deck?

Was haltet ihr von diesem FTK Deck? - Verbesserungsvorschläge?

Magische Explosion x1

---Fügt bei 15 Zaubern im Friedhof (entstehend durch Drawengine) 3000 Schaden zu und führt so zum Sieg.---

Lebensausrichter x1

---Setzt die Leben beider Spieler auf 3000, damit magische Explosion den Todesschaden herbeiführt.---

Lautloser Wobby x1

Geschenkegutschein x2

---Sorgt für die Lebensdifferenz von 8000 (zusammen mit lautloser Wobby) um Lebensausrichter zu aktivieren.---

Goldenes Bambusschwert x3

Verfluchtes Bambuschwert x1

Zerbrochenes Bambusschwert x1

---Drawengine der Bambusschwerter---

Topf der Gegensätzlichkeit x1

---Da das Deck Zauber im Friedhof braucht und keine Spezialbeschwörungen durchgeführt werden, hat diese Karte keinen Nachteil und verbessert die Hand---

Emporkömmling Goblin x1

In die Leere x3

Karte des Untergangs x2

Magische Bibliothek des Königs x3

---Draw Engine---

Magischer Hammer x2

---gut nutzbar um Magische Bibliothek des Königs und andere nicht verwertbare Monster wegzumischen---

Verlockung der Finsternis x3

Gesegnetes Schwert der Sieben Sterne x1

Inzahlungnahme x3

---Verwertet die Monster um Karten zu ziehen---

Kunst des Beschwörers x1

---Durchsucht nach den normalen Monstern, sodass für jede Zauberkarte das richtige Monster geholt werden kann---

Drachenkernhexerin x3

Cosmo-Königin x2

Dunkler Magier x1

Toon-Dunkler Magier x1

---Monster zum verwerten für die Zauberkarten. Da sie normale Monster sind, kann man sie mit Kunst des Beschwörens suchen. Alle sind Finsterniss und Stufe 7(2x) oder Stufe 8 (5x).

Toon-Inhaltsverzeichnis x3

---sucht sich zweimal selber und dann Toon-Dunkler Magier, welcher für die Zauberkarten verwertet werden kann (Stufe 7/Finsternis). Mit magische Bibliothek des Königs kann man sogar +1 gehen, da man die Karte problemlos 3 mal nacheinander aktiviert---

Gewünschtes Feld zur Endphase:

Magische Bibliothek, ausgerüstet mit einem Bambusschwert.

Gegner kontrolliert Lautloser Wobby

2xGeschenkgutschein, 1x Lebensausrichter und Magische Explosion gesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?