Mit Pumps als Mann - was würdet Ihr denken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde nur an "mann mit pumps" denken. Ich hab grundsätzlich gegen niemand den ich nicht kenie vorurteile!
Als ersten eindruck fände ich es sogar cool und selbstbewusst. Hammer wenn er dann noch ne tolle persönlichkeit hat.

Nur ist es ungesund für den fuß, vorallem für die etwas breiteren männerfüße und man sollte daheim schon schlapfen mit fußbett und so tragen

Sieht man doch öfter mal.
Und je öfters man das sieht, desto normaler wird es.

Kommentar von Timwasauchimmer
08.11.2016, 19:34

wo sieht man das denn öfter mal ? hab sowas noch nie gesehen wobei ich es interresant fände.

0

*Das sieht geil aus* wäre wohl mein erster Gedanke

Spontan? Ich kann  kaum darin gehen, wie macht er das bloss?

Das er vermutlich von der Reeperbahn geflohen ist.

Ich denke mir dass es ziemlich bescheuer aussieht. Aber lasse ihn machen. Muss jeder selber wissen. Im Jahr 2016 ist alles möglich.

ich würde denken endlich ein Gleichgesinnter 

Ich wüdre denken: In der Großstadt geht Alles 

Ja ist denn heut schon Fasching...???

Hallo FreundChristian!

Faggot.

MfG Müller

Kommentar von FreundChristian
08.11.2016, 14:29

... das mußt Du mir kurz übersetzen... Was heißt denn "Faggot"? Ich kenne nur das Musikinstrument und das schreibt sich anders...

0

Was möchtest Du wissen?