Mit PSN PS PLus Kaufen?

3 Antworten

Es könnte sich lohnen PS Plus direkt im Laden zu kaufen, da im Store die aktuellen und teureren Preise gelten und man im Laden noch Restbestände der alten Karten findet (Preise für PS Plus sind zum 1.9. gestiegen) 

Ansonsten spielt es keine Rolle wie rum du es machst - ist halt nur umständlich sich überhaupt solche Karten zu kaufen.

Ich kaufe direkt im Shop und zahle alles passend über paypal.Vorteil: kein Restguthaben, keine unnötiges Anschaffen von PS Karten, geht super fix.

So ist es. Mit Paypal klappt das wirklich ohne Probleme. Mache ich jetzt seit Jahren so..

1

Mit den normalen Guthaben PSN-Karten kannst du alles im PSN-Store kaufen. Sowohl Spiele, DLCs, Filme als auch PS+ etc.

Kannst also wie beschrieben die 100Fr für PS+ und den Rest des Guthabens für anderes verwenden.

Dann gibts noch die reinen PS+-Karten. Die sind wirklich NUR für das kaufen oder verlängern von PS+ gedacht.

Beides der selbe Preis.

Wiefil kostet es dan PS Plus in der PlayStation?

0
@Angelsvs6

In DE kosten die PS Plus Karten für 3 Monate 15€ im Store glaube ich 20€.

0
@iCruzZer

Das sind die ganz alten Preise bzw. die bis zum 1.9. ;)

PS Plus koste schon immer im Store genau so viel wie im Laden oder bei Amazon - ausgenommen Angebotesaktionen

In manchen Geschäften bekommt man aber noch die alten PS Plus Karten zum günstigeren Preis.

Aktuelle Preise für PS Plus:

3 Monate = 24,99

12 Monate = 59,99

0
@ChrisStory

Stimmt, hab vergessen dass die Preise erhöht wurden. Spiele schon über 2 Monate keine PS4 mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?