mit Psn Karten FIFA Coins?

4 Antworten

Jaa kan man. Einfach Geld auf dein Acc. Machen und im Ingameshop die Coins kaufen.

Abgezogen an der Tankstelle?

Hallo, heute Mittag war ich an der Tankstelle um mir PSN Karten zu kaufen (für die die nicht wissen was das ist, PSN Karten sind auflade Karten mit denen man bei der Playstation spiele kaufen kann).

Nachdem ich den Kassierer dazu aufgefordert habe mir PSN Karten im Wert von 70€ zu geben tat er das. Doch die böse Überraschung kam dann Zuhause an der Konsole. Die Codes die er mir gegeben hat waren dazu da um mein Abo, um online spielen zu können, zu verlängern. Nachdem ich wieder zurück bin um die Situation zu klären wollte er mir kein Geld zurückerstatten. Auf der Quittung die er mir gegeben hatte stand NICHTS von diesem Abo sondern nur das es sich um eine Karte von PSN handelt. Somit könnte ich garnicht an der Tankstelle reagieren.  

Nun sitze ich hier und habe die noch nicht eingelösten Codes und 70€ die ich aus dem Fenster geworfen habe.

Zudem bin ich erst 16 wobei die Karten eigentlich erst ab einem Alter von 18 verkauft werden dürfen.

Kann mir jemand helfen wie ich nun vorgehen soll???

...zur Frage

Habe bei MMOGA FIFA 15 Ultimate Team Coins gekauft. Darf ich bei PSN online sein?

Darf ich, bis die Coins auf meinem FIFA 15-Account sind Online spielen bzw. bei PSN angemeldet sein? In der FIFA 15 Companion App kann ich den Coin-Status sehen.

...zur Frage

Welche Fifa Youtuber haben Discount Codes?

Hi.

Ich wollte mal wissen welche Fifa Youtuber Discount Codes für Seiten haben auf denen man sich Fifa Coins kaufen kann. Bitte nur ernste Antworten.

Danke fürs Antworten! LG Borusse24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?