Mit PSC bezahlen ohne My PaySafeCard anmeldung (Steam)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, vielleicht ist es eine möglichkeit für dich, dir über mmoga eine Steam Guthaben Karte mit einer Paysafe Card zu kaufen? Denn dort kannst du noch ganz normal mit dem Pin einlösen. Die Guthaben Karte kannst du ja dann, falls das bei dir geht, auf deinem Steam Account dann draufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
14.07.2017, 23:36

Habe gerade im internet gelesen, dass es wohl wieder funktioniert mit Pin zu zahlen

0

Wenn du eine PSC in deinen Händen hältst, muss du dich nicht bei PSC anmelden. Du kannst einfach das Guthaben auf deinen Steam-Account laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levelball
13.07.2017, 18:39

Habe die PSC in der tat bei mir. Wenn ich sie aber einlösen will, werde ich direkt auf das "Anmelden/Registrieren" Fenster weitergeleitet...

0

Hey, hast du schon ne Antwort auf das Problem mit dem "Anmelden/Registrieren" Fenster? Weil ich genau das selbe Problem habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?