Mit Ps4 ID auf fremder Playstation anmelden und abmelden?

2 Antworten

Wenn ich bei einem Kollegen bin, melde ich mich da immer mit meiner ID an. Wenn ich dann wieder zu Hause an meiner Konsole bin funktionier es ganz normal wie immer, auch ohne dass ich mich bei meinem Kollegen abgemeldet habe. Schadet aber auch nicht wenn man es macht ....

Moin, musst du deinen Account bei ihm dann als primär eingeben? Oder ist das egal? Hatte gestern auch angemeldet, wurde auch ps plus angezeigt, das Spiel, dass ich startete hatte dann aber keine online Funktionen... :( muss ich da noch etwas einstellen? Danke für deine Antworten!

0
@JOLTE

Ehm...ne ich mache einfach als Gast anmelden...das müsste dann mein primärer account sein. Das wird aber nicht abgefragt. Einfach einlogge, als Gast manuell, und fertig...

0

Ich hab mich schon paar mal bei nem Kollegen angemeldet und dann wieder bei mir daheim angemeldet und bis jetzt keine Probleme gehabt :)

Kannst du das etwas konkretisieren? Bin da echt unerfahren und der Horror wäre für mich, dass zuhause dann sowas kommt wie "Anmeldung nicht möglich" - weil ich woanders angemeldet war...
vielen Dank!

0
@JOLTE

Daheim abmelden, dort anmelden.

Dort abmelden, daheim abmelden.

Das wars.

Was du evtl brauchst ist dein Sicherheitspasswort bzw das Fragendings da und dann dürfte es funktionieren :)

0

Hilfe! PS4 - PSN

Habe mir heute eine PS4 gegönnt und wollte mich dort gerade mit meiner PSN anmelden.. Jetzt kommt dort immer:" Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderern Spielers nicht möglich."

Was soll denn das bedeuten? Das ist doch meine ID und nicht die eines anderen? Bitte um Hilfe.. Mfg

...zur Frage

iPhone Apple Account abmelden, was passiert?

Was passiert eigentlich, wenn ich mein Apple-ID von meinem iPhone abmelde? Verschwinden die ganzen Inhalte dann von meinem iPhone? Und kann ich mich auch bei dem iPhone meiner Schwester mit meinem Account anmelden?

...zur Frage

Wie kann ich twitch streamen auf der Ps4?

Wollte auf der Ps4 steamen aber da kommt immer das ich mich auf twitch.tv//Activate anmelden muss aber wenn ich das mache komme ich immer ganz normal in twitch

...zur Frage

Ich habe eine Ps4 und ich kann mich nicht mehr bei Playstation network anmelden nachdem ich die standardeinstellungen wiederhergestellt habe. Was nun?

Ich hatte ein PS-Plus konto. Ich habe die Standardeinstellungen wiederhergestellt und wollte mich bei PS Network anmelden. Da stand ,,Anmelden mit Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich. Dann hab ich herausgefunden, dass mein Nebenkonto mit der ID angemeldet war. Ich hab sie gelöscht und nun steht da Anmelde ID oder Passwort falsch. Verwende ich die falsche Email oder hab ich jetzt irgendwas falsches gemacht?

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?