Mit ps4 controller am PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt mehrere andere Controller, die genauso wie der ps4 Controller aussehenund 100% funktionieren. Die meisten kann man dann per USB anschließen und mit mitgelieferten Treibern ganz einfach  installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Programm mit den Namen DS4Windows. Damit kannst du deinen PS4 Controller auf dem PC verwenden. Es funktioniert noch super via Kabel. Mit Bluetooth hat's seine Mühe. Ich würde dir das Programm sehr empfehlen.

Hier ist ein Link von der offiziellen Seite von DS4Windows: http://www.ds4windows.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mupfer
03.08.2016, 21:25

Das hab ich die ganze Zeit an

0

Ich habe auch selber einen Controller von Sony also einen Ps4 controller und damit kann ich auf meinem Pc spielen indem ich ein Programm starte aber ich weiß gerade nicht wie das Programm heißt aber wenn du auf Google suchst wirst du sicher ein Programm finden das das kann...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Elioxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den PS4 Controller per USB an den PC anschließen. Das war's. Der Controller wird sowie der Xbox 360 erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mupfer
14.11.2016, 22:18

Gut mittlerweile hab einen xbox controller gekauft und bin mit ihm glücklich

0

Was möchtest Du wissen?